Howard Carpendale - 50 Jahre: Die Show meines Lebens ...

Howard Carpendale - 50 Jahre: Die Show meines Lebens ...

Die Nachfrage zu Howard Carpendales erster En-Suite Produktion "Die Show meines Lebens" im Dezember 2018 war atemberaubend! Nach der Premiere in Berlin ...

local_offerKategorie: Konzerte

placeSylvesterallee 10, 22525 Hamburg

access_time

styleRockSchlager & VolksmusikKonzert

share

Die Nachfrage zu Howard Carpendales erster En-Suite Produktion "Die Show meines Lebens" im Dezember 2018 war atemberaubend! Nach der Premiere in Berlin ...

local_offerKategorie: Konzerte

access_time

placeSylvesterallee 10, 22525 Hamburg

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleRockSchlager & VolksmusikKonzert

bookZur Partnerwebseite

share
© Konzertkasse

Beschreibung

Die Nachfrage zu Howard Carpendales erster En-Suite Produktion "Die Show meines Lebens" im Dezember 2018 war atemberaubend! Nach der Premiere in Berlin wird diese Reihe anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums ab 2020 nun auch in weiteren ausgesuchten Städten Deutschlands fortgesetzt. Neben einem weiteren mehrtägigen Gastspiel in Berlin, wird Howard Carpendale seine mit Sicherheit persönlichste Konzertreihe nun auch für mehrere Tage in Dortmund, Stuttgart und Frankfurt am Main präsentieren. Eine einzigartige, intensive Show mit vielen Hautnah-Momenten, Karriere-Highlights und den größten Hits aus 50 Jahren!
Diese Zahlen sprechen für sich: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Auszeichnungen (u.a. Echo, Platinauszeichnungen, Goldene Schallplatten). Dazu noch über 1.000 TV-Auftritte und 2.000 gespielte Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. Das alles ist das Werk eines Künstlers, dem es über die vielen Jahre gelungen ist, durch seine immer wieder den Zeitgeist treffenden Songs nicht nur seine treue Fangemeinde zu halten, sondern vor allen Dingen auch die jüngeren Zuschauer für seine Bühnenshows zu begeistern: Howard Carpendale.
Vor genau 50 Jahren produzierte Jazz-Legende Paul Kuhn mit dem damals 20-jährigen Carpendale seine erste Single "Lebenslänglich" in den legendären Berliner Hansa-Studios. Ein Stück Musikgeschichte wurde geschrieben. Genau aus diesem Grund hat der leidenschaftliche Entertainer mit seinem neuen Showkonzept "Die Show meines Lebens" sein aktuelles Jubiläumsjahr in Berlin abgeschlossen - und das mit großem Erfolg. Erstmals in seiner Bühnenkarriere hat er an fünf aufeinanderfolgenden Abenden seine erste En-Suite Produktion präsentiert. Und das mit fünf ausverkauften Häusern pro Abend und insgesamt 10.000 Zuschauern.
Seine erste En-Suite Produktion mit dem treffenden Titel "Die Show meines Lebens" ist ein Feuerwerk der Emotionen mit stimmungsvollen Show- und Lichteffekten, den Hits aus 50 Jahren und einem Carpendale, der wie gewohnt lässig, charmant und witzig als Entertainer durch seine eigene Show führt. Wer noch nie ein Carpendale-Konzert gesehen hat, verpasste bisher einen unvergesslichen Abend. Die Zuschauer bekommen einen unterhaltsamen, rockigen und energiegeladenen Künstler zu sehen.
Es ist nicht nur seine bisher persönlichste, sondern auch eine noch nie gezeigte Konzertreihe eines Künstlers seines Genres: "Ich habe mich ganz bewusst für kleinere Hallen entschieden, da ich somit meinen Fans ganz nah sein kann. Ebenfalls kann ich Ihnen mit meinem persönlichsten Konzert auch etwas zurückgeben.
? Der Südafrikaner nimmt das Publikum mit auf eine kleine Zeitreise. "In meiner ersten En-Suite Produktion möchte ich mit meinen Fans die Erinnerungen und Erlebnisse aus 50 Jahren teilen.
?Carpendale, der mehrere Jahre in den USA gelebt hat, konnte sich in dieser Zeit viel von den amerikanischen Las Vegas Shows inspirieren lassen. "Ich habe mich schon immer für Las Vegas interessiert. Besonders die Shows von den großen Namen, wie ganz früher Frank Sinatra, Elvis und Sammy Davis. Oder heute Elton John oder Celine Dion. Genau diese Atmosphäre möchte ich in meine neue Konzertreihe integrieren", so der Entertainer.

Veranstaltungszeiten

10

Nov 2021

Mi 20:00

Tickets bekommst du hier:

Konzertkasse
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Christian Löffler & Detect Ensemble

Christian Löffler & Detect Ensemble

placeHamburg, Platz der Deutschen Einheit 1

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseRockBand (live)

CHRIS de BURGH & Band - THE LEGEND of ROBIN HOOD & ...
07
Nov
0.0 km

CHRIS de BURGH & Band - THE LEGEND of ROBIN HOOD & ...

placeHamburg, Sylvesterallee 10

access_time

style0RockBand (live)KonzertFolk & Country

Simply Red - Blue Eyed Soul Tour 2021
09
Nov
0.0 km

Simply Red - Blue Eyed Soul Tour 2021

placeHamburg, Sylvesterallee 10

access_time

style0Hiphop & RnBReggaeKonzert

Lisa Canny & Band
11
Nov
15 km

Lisa Canny & Band

placeHamburg, Kanalplatz 16

access_time

style0Hiphop & RnBKonzertIndie & AlternativePopmusik

Kontra K - Der Sonne entgegen Tour 2021
15
Dez
0.0 km

Kontra K - Der Sonne entgegen Tour 2021

placeHamburg, Sylvesterallee 10

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzertOpen-Air

Lil Darkie
27
Nov
6.0 km

Lil Darkie

placeHamburg, Feldstraße 66

access_time

style0MetalSchlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

Sepultura - Quadra Tour Europe 2021
07
Nov
8.5 km

Sepultura - Quadra Tour Europe 2021

placeHamburg, Klosterwall 11

access_time

style0MetalRockKonzertHard & Heavy

Arch Enemy & Behemoth - The European Siege 2021
31
Okt
13 km

Arch Enemy & Behemoth - The European Siege 2021

placeHamburg, Kurt-Emmerich-Platz 10-12

access_time

style0MetalKonzertHard & Heavy

Lil Darkie
27
Nov
6.0 km

Lil Darkie

placeHamburg, Feldstraße 66

access_time

style0MetalSchlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

Beast in Black
17
Dez
6.3 km

Beast in Black

placeHamburg, Spielbudenplatz 19

access_time

style0MetalRockKonzertHard & Heavy