Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers ...

Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers ...

welcome to the future!
2020 wird HELGE SCHNEIDER wieder richtig aufdrehen, MOPPELCHEN MUSS HÜPFEN! Wenn die anderen schon mit einem Bein ...

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeKoblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

access_time

styleComedy

share

welcome to the future!
2020 wird HELGE SCHNEIDER wieder richtig aufdrehen, MOPPELCHEN MUSS HÜPFEN! Wenn die anderen schon mit einem Bein ...

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeKoblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedy

bookZur Partnerwebseite

share
© Konzertkasse

Beschreibung

Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers welcome to the future! 2020 wird HELGE SCHNEIDER wieder richtig aufdrehen, MOPPELCHEN MUSS HÜPFEN! Wenn die anderen schon mit einem Bein im Wohnzimmer vor dem Fernsehapparat sich eine Flasche Bier zurechtrücken, um Fußball oder Donna Leon zu gucken, räumt DER RUBINROTE HÖLLENSTORCH seine Garage aus und seine Orgel in den Anhänger! "Rente" Kenn ich nicht!? (so der BLONDE HASHDAG-KIKI!) Der 65-jährige (sieht aus wie 12!) mit dem Gehirn eines Gorillas rastet förmlich aus, wenn er auf seine "wohlverdiente Ruhe" nach unzähligen Konzertreisen angesprochen wird! "AUSGESTOPFTE BESSERWISSER!" Sein Gesicht spricht Bände. (Und zwar alle Bände von Brockhaus.) Es gibt auf unserer Erde keinen Superstar, der so außergewöhnlich belesen ist wie Helge Schneider! (TRUE LOVE = DURCH UND DURCH LAFF!) "Ich lese alles! Ob Wein, ob Äpfel. Und zwischendurch mal "SCHLEIFSPUREN AUF DEM TEPPICH?, mein Lieblingsbuch! Das reicht, um mich am heutigen BILLARDSTANDARD zu messen!? Der Entertainer und Multiinstrumentalist (normaler Kassenpatient mit Zusatzversicherung!) ist in fast allen Städten zu sehen. "ICH FREUE MICH AUF DICH! LOL!" WGIDD!!!!! Hochachtungsvoll: Helge Schneider Das neue Album "Partypeople " beim Fleischer' gibt es seit 2. August 2019 im Handel.

Veranstaltungszeiten

6

Aug 2020

Do 19:00

Tickets bekommst du hier:

Konzertkasse
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers ...

Helge Schneider - Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers ...

placeBonn-Bad Godesberg, Koblenzer Straße 80

access_time

styleComedy

Sarah Bosetti - Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe! ...

Sarah Bosetti - Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe! ...

placeBonn-Beuel, Siegburger Str. 42

access_time

styleComedyKabarett

CHRISTIAN EHRING - Neues Programm

CHRISTIAN EHRING - Neues Programm

placeBonn-Beuel, Siegburger Str. 42

access_time

styleKabarettComedy

Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen

Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen

placeBonn, Kölnstraße 367

access_time

styleKabarett

GOP Varieté-Theater für 2
Termin
buchen
1.0 km

GOP Varieté-Theater für 2

placeBonn, Ort siehe Website

access_time

style0Paare

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext! - Das Musical
03
Okt
2.1 km

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext! - Das Musical

placeBonn, Friedrich-Breuer-Straße 17

access_time

style0KinderMusicalTheatervorstellungFamilienfreundlich

Die Schöne und das Biest - das Musical - Theater Liberi ...
30
Aug
2.2 km

Die Schöne und das Biest - das Musical - Theater Liberi ...

placeBergheim, Konrad-Adenauer-Platz 1

access_time

style0MusicalTheatervorstellung

Contra-Kreis-Theater
1.7 km

Contra-Kreis-Theater

placeAm Hof, 3-5

access_time

style0Theater

Euro Theater Central
2.0 km

Euro Theater Central

place

access_time

style0Theater

Junges Theater Bonn - Kuppelsaal
2.0 km

Junges Theater Bonn - Kuppelsaal

place

access_time

style0Theater

Werkstattbühne
1.9 km

Werkstattbühne

placeAm Boeselagerhof 1

access_time

style0TheaterBarrierefrei

Opernhaus Bonn
2.0 km

Opernhaus Bonn

placeBonn, Am Boeselagerhof, 1

access_time

style0OpernhausTheaterBarrierefrei