Dieter Nuhr - Kein Scherz!

Dieter Nuhr - Kein Scherz!

Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von You
Tube und Mediatheken. Live ...

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeAdenauerallee 118, 45891 Gelsenkirchen

access_time

styleComedy

share

Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von You
Tube und Mediatheken. Live ...

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeAdenauerallee 118, 45891 Gelsenkirchen

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedy

bookZur Partnerwebseite

share
© Konzertkasse

Beschreibung

Kein Scherz!
Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem Programm "Kein Scherz!" beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern.
Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!
Dieter Nuhr kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.
Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss.
Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein Scherz! - extrem befreiend!

Veranstaltungszeiten

2

Okt 2020

Fr 20:00

Tickets bekommst du hier:

Konzertkasse
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Christoph Sieber - Mensch bleiben

Christoph Sieber - Mensch bleiben

placeGelsenkirchen, Wilhelminenstraße 176

access_time

styleComedyKabarett

Kultursommer -  Circus Probst Show
03
Aug
5.6 km

Kultursommer - Circus Probst Show

placeGelsenkirchen, Feldmarkstraße 201

access_time

style0ShowZirkus

KAUE
4.1 km

KAUE

placeWilhelminenstraße, 174

access_time

style0TheaterBarrierefrei

Consol4 Proberaumzentrum
3.7 km

Consol4 Proberaumzentrum

placeConsolstraße 238

access_time

style0Theater

Consol Theater
3.6 km

Consol Theater

placeConsolstraße 240

access_time

style0Theater

Amphitheater Gelsenkirchen
4.5 km

Amphitheater Gelsenkirchen

placeBlumenstraße

access_time

style0Theater

Stadthalle Wattenscheid
9.4 km

Stadthalle Wattenscheid

placeWattenscheid, Saarlandstraße

access_time

style0Theater

Studio-Bühne Essen
10.0 km

Studio-Bühne Essen

placeEssen, Korumhöhe, 11

access_time

style0Theater