Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie

Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie

Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Fliegen, Würmer und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf ...

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

placeGreifswalder Chaussee 84-85, 18439 Stralsund

access_time

styleVortrag

share

Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Fliegen, Würmer und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf ...

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

access_time

placeGreifswalder Chaussee 84-85, 18439 Stralsund

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleVortrag

bookZur Partnerwebseite

share
© Konzertkasse

Beschreibung

Mark Benecke: Der Herr der Maden
Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Fliegen, Würmer und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen.
Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte. Z. B.: Wieso sind die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel..
? Somit ist nicht der Tod Beneckes Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht... Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt.

Veranstaltungszeiten

22

Jan 2022

Sa 20:00

Tickets bekommst du hier:

Konzertkasse
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Bildvortrag

Bildvortrag "Die Insel Usedom"

placeSeebad Bansin, Strandpromenade an der Seebrücke

access_time

styleVortragNatur

"Vorfreude - schönste Freude"

placeSeebad Bansin, Waldstraße 1

access_time

styleSchlager & VolksmusikKonzertVortrag

Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie

Dr. Mark Benecke - Kriminalbiologie

placeStralsund, Greifswalder Chaussee 84-85

access_time

styleVortrag

"Fischer von Usedom"

placeSeebad Bansin, Waldstraße 1

access_time

styleVortrag

Rotkäppchen & Co.

Rotkäppchen & Co.

placeOstseeheilbad Zingst, Seestraße 56/57

access_time

styleVortrag

Walter Plathe - liest aus seiner Biographie

Walter Plathe - liest aus seiner Biographie "Ich habe ...

placeWaren (Müritz), Zum Amtsbrink 9

access_time

styleTheatervorstellungVortrag

Schokoladenverkostung Stralsund
Termin
buchen
2.5 km

Schokoladenverkostung Stralsund

placeStralsund, Ort siehe Website

access_time

style0KursKulinarischer Kurs

Foto-Praxis-Workshop
Termin
buchen
67 km

Foto-Praxis-Workshop

placeRaum Rostock, Ort siehe Website

access_time

style0Kurs

Foto-Praxis-Workshop
Termin
buchen
70 km

Foto-Praxis-Workshop

placeRostock, Ort siehe Website

access_time

style0Kurs

Foto-Praxis-Workshop
Termin
buchen
39 km

Foto-Praxis-Workshop

placePrerow, Ort siehe Website

access_time

style0Kurs