Ich bin immer noch da – Walter Sittler liest und spielt ...

Ich bin immer noch da – Walter Sittler liest und spielt ...

Tickets ab 27.60 €

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals, Vorträge & Versammlungen

placeIdenbrockplatz 8, 48159 Münster

access_time

styleTheatervorstellungVortrag

share

Tickets ab 27.60 €

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals, Vorträge & Versammlungen

access_time

placeIdenbrockplatz 8, 48159 Münster

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleTheatervorstellungVortrag

bookZur Partnerwebseite

share
© Adticket

Beschreibung

Walter Sittler - Ein Leben für die SchauspielereiSchon in jungen Jahren beginnt bei Walter Sittler die Faszination für die Schauspielerei. Nach dem Studium an der Münchener Falckenberg-Schule für Schauspiel geht er 1981 an das Mannheimer Nationaltheater und von dort 1988 weiter an das Staatstheater Stuttgart. Seine Fähigkeiten zeigt Walter Sittler nicht jedoch nicht nur auf der Theaterbühne. Einem großen Publikum ist auch als Schauspieler in unzähligen Serien und Filmen ein bekannt geworden. Seit einiger Zeit ist der Künstler nun auch mit einigen Soloprogrammen unterweg. Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets und erleben Sie Walter Sittler 2021/2022 live  Aktuelle Programme:Ein Mann im Schnee - Weihnachten mit Erich KästnerDie Werke von Erich Kästner sind für Walter Sittler schon immer von großem Einfluss. Gemeinsam mit den Sextanten bringt Sittler nun die Weihnachtsgeschichte Ein Mann im Schnee auf die Bühne. Völlig von Kitsch befreit werden in dem Stück die Fragen nach der Möglichkeit von menschlicher Gesellschaft gestellt.Dieter Hildebrandt - Ich bin immer noch daMit Dieter Hildebrandt teilte Walter Sittler seine Begeisterung für Erich Kästner. Mit nachgelassenen Texte des Großmeistes des Deutschen Kabarett, lässt Sitller in ich bin immer noch da, das künstlerische Schaffen Hildebrandts weiterleben. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Veranstaltungszeiten

5

Feb 2022

Sa 20:00

Tickets bekommst du hier:

Adticket
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Sascha Grammel - FAST FERTIG! - Diese Karte wiegt 16 ...

Sascha Grammel - FAST FERTIG! - Diese Karte wiegt 16 ...

placeEmsdetten, Friedrichstraße 4

access_time

styleComedy

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

placeEmsdetten, Friedrichstraße 2

access_time

styleComedy

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

placeEmsdetten, Friedrichstraße 2

access_time

styleKabarettKleinkunst

PLACEBOTHEATER
30
Jan
5.6 km

PLACEBOTHEATER

placeMünster, Hafenweg 26b

access_time

style0TheaterTheatervorstellung

ABBA ? The Tribute Dinner Show
25
Feb
5.0 km

ABBA ? The Tribute Dinner Show

placeMünster, Kanalstraße 237

access_time

style0Musical

Wild Boys
04
Mär
4.8 km

Wild Boys

placeMünster, Bahnhofstr. 20 - 22

access_time

style0Theatervorstellung

Das ist Wahnsinn! - Tour 2022
15
Feb
5.9 km

Das ist Wahnsinn! - Tour 2022

placeMünster, Albersloher Weg 32

access_time

style0TourShow

Gregorian Grace
18
Mär
3.7 km

Gregorian Grace

placeMünster, Überwasserkirchenplatz 4

access_time

style0