Dr. Mark Benecke - Serienmord

Dr. Mark Benecke - Serienmord

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. ...

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

place19288 Ludwigslust

access_time

styleVortrag

share

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. ...

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

access_time

place19288 Ludwigslust

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleVortrag

bookZur Partnerwebseite

share
© Konzertkasse

Beschreibung

Dr. Mark Benecke ist Vorsitzender der Deutschen Dracula Gesellschaft. Er ist Mitglied des Komitees des Nobelpreises für kuriose, wissenschaftliche Forschungen. Außerdem ist er ein erfolgreicher Autor, Politiker, Donaldist, er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt und er ist Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Nicht der Tod ist Benecke' s Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn Maden den Mörder entlarven, hat Benecke alles richtig gemacht. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche können den entscheidenden Hinweis zur Aufklärung geben. Einen perfekten Mord gibt es nicht, denn Insekten schlafen nie.

Veranstaltungszeiten

31

Jan 2022

Mo 20:00

Tickets bekommst du hier:

Konzertkasse
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Best of Poetry Slam - Bühnenpoeten zünden Feuerwerk ...

Best of Poetry Slam - Bühnenpoeten zünden Feuerwerk ...

placeWittenberge, Paul-Lincke-Platz 1

access_time

styleVortrag

Dr. Mark Benecke - Serienmord

Dr. Mark Benecke - Serienmord

placeLudwigslust

access_time

styleVortrag

Bob Ross® Malkurs Domsühl
Termin
buchen
29 km

Bob Ross® Malkurs Domsühl

placeDomsühl, Ort siehe Website

access_time

style0KursKreativer Kurs

Bob Ross® Malkurs
Termin
buchen
29 km

Bob Ross® Malkurs

placeDomsühl, Ort siehe Website

access_time

style0Kurs

Selbstverteidigungskurs
Termin
buchen
95 km

Selbstverteidigungskurs

placeRostock, Ort siehe Website

access_time

style0KampfsportSelbstverteidigung

Krav Maga Seminar für Frauen
Termin
buchen
95 km

Krav Maga Seminar für Frauen

placeRostock, Ort siehe Website

access_time

style0Kampfsport