Götz Alsmann - singt Lieder der Liebe

Götz Alsmann - singt Lieder der Liebe

Tickets ab 32.50 €

local_offerKategorie: Konzerte, Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeBerliner Platz 2, 35390 Gießen

access_time

styleJazz & BluesBand (live)ComedyKabarettKonzert

share

Tickets ab 32.50 €

local_offerKategorie: Konzerte, Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeBerliner Platz 2, 35390 Gießen

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleJazz & BluesBand (live)ComedyKabarettKonzert

bookZur Partnerwebseite

share
© Adticket

Beschreibung

Götz Alsmann - Multitalentierter Charismatiker

 Götz Alsmann wäre nicht Götz Alsmann, wäre er nicht gleich mit mehreren Programmen unterwegs. Kurzum: der geborene Entertainer gehört auf die Bühne. Schon früh verschreibt sich Alsmann der Musik. Das erste Album unter Mitarbeit des gebürtigen Münsteraners wird 1974 eingespielt und veröffentlicht. Alsmann ist damals 17 Jahre alt. Die Aufnahmen sind der Startschuss für seine Musikerkarriere. Wie nebenbei absolviert das Multitalent dabei noch ein Studium in Musikwissenschaften und promoviert über Die unabhängigen Schallplattenfirmen und die Entwicklung der amerikanischen populären Musik 1943–1963. Im wissenschaftlichen Betrieb hält es Götz Alsmann jedoch nicht. Es treibt ihn nicht nur auf die Bühnen sondern ebenso in die Radio- und Fernsehprogramme. Spätestens als das mediale Traumpaar Christine Westermann und Götz Alsmann 1996 für die Sendung Zimmer frei! zusammenfinden, ist alle Welt überzeugt. Die fast etwas anarchische Sendung bekommt 2000 den Grimme-Preis verliehen. Andere würden dann auch mal Pause machen. Nicht so Götz Alsmann. Der spielt lieber Klavier und unterhält sein Publikum mit unvergleichlichen Anekdoten, Charme und Gesang. Seine Programme sind dabei so divers, wie es das breit gefächerte Talent erwarten lässt: mal Solo, mal mit Band begeistert Alsmann mit seiner unvergleichlichen Art. Sichern Sie sich jetzt Tickets für Konzerte des Jazzpianisten und erleben sie Götz Alsmann 2021/2022 live auf Tour. (Quelle Text: emm/hk | AD ticket GmbH)

Veranstaltungszeiten

12

Dez 2022

Mo 20:00

Tickets bekommst du hier:

Adticket
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

placeGießen, An der Hessenhalle 11

access_time

styleComedyKabarettPoetry SlamKleinkunst

Kikeriki Theater - Watzmänner

Kikeriki Theater - Watzmänner

placeGießen, Berliner Platz 2

access_time

styleTheaterComedyTheatervorstellungVortrag

Jekyll & Hyde - eine links-grün-versiffte Komödie
13
Nov
23 km

Jekyll & Hyde - eine links-grün-versiffte Komödie

placeLaubach, Friedrichstraße 11

access_time

style0Theatervorstellung

ABBA ? The Tribute Dinner Show
06
Nov
7.5 km

ABBA ? The Tribute Dinner Show

placeWettenberg, Burgstraße 90

access_time

style0Musical

Golden Ace - Magie & Dinner
04
Nov
7.5 km

Golden Ace - Magie & Dinner

placeWettenberg, Burgstraße 90

access_time

style0DinnerShow

Musical Dinner Show - im Saal Kulturhaus Gröningen
19
Dez
7.5 km

Musical Dinner Show - im Saal Kulturhaus Gröningen

placeWettenberg, Burgstraße 90

access_time

style0Musical

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt
07
Dez
1.3 km

Torsten Sträter - Schnee, der auf Ceran fällt

placeGießen, An der Hessenhalle 11

access_time

style0Show

Jan und Henry - Die große Bühnenshow
02
Dez
0.5 km

Jan und Henry - Die große Bühnenshow

placeGießen, Berliner Platz 2

access_time

style0KinderTheatervorstellungAbenteuerFamilienfreundlichShow

Kikeriki Theater - Watzmänner - Tournee 2021
06
Dez
0.5 km

Kikeriki Theater - Watzmänner - Tournee 2021

placeGießen, Berliner Platz 2

access_time

style0Theatervorstellung

Aladin - das Musical - Theater Liberi
22
Dez
0.5 km

Aladin - das Musical - Theater Liberi

placeGießen, Berliner Platz 2

access_time

style0MusicalTheatervorstellung