Seasick Steve

Seasick Steve

Den ganzen Sommer über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein neuntes Studioalbum zu schreiben. Das bisher noch unbetitelte Werk soll im Frühjahr ...

local_offerKategorie: Konzerte

placeSchwarzer Bär 2, 30449 Hannover

access_time

styleRockKonzert

share

Den ganzen Sommer über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein neuntes Studioalbum zu schreiben. Das bisher noch unbetitelte Werk soll im Frühjahr ...

local_offerKategorie: Konzerte

access_time

placeSchwarzer Bär 2, 30449 Hannover

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleRockKonzert

bookZur Partnerwebseite

share
© Konzertkasse

Beschreibung

Den ganzen Sommer über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein neuntes Studioalbum zu schreiben. Das bisher noch unbetitelte Werk soll im Frühjahr 2020 erscheinen und wird den 68-jährigen sodann auf große Europatournee führen. Deutschland ist auf dem Tourplan des charismatischen Blues Sängers mit zwei Shows vertreten: Am 31. März im Uebel & Gefährlich, Hamburg sowie am 1. April im Metropol, Berlin.
Zu seinen Konzerten hat Seasick Steve eigentlich nur eines zu sagen: "Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss!"Weiter führt Seasick aus: "Wir rocken. Das ist es, was wir tun. Wenn ich einen Club voller Leute sehe oder ein Festivalfeld, dann sind diese Menschen genau in diesem Moment mit uns "bereit jederzeit in den Dreck zu springen, manchmal sogar wortwörtlich. Wir lieben es und wir lieben sie.
?Wie legendär seine Shows, und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic, sind, wird Deutschland 2020 am 31. März in Hamburg und am 1. April in Berlin am eigenen Leib erfahren können.
Foto: Xray Touring

Veranstaltungszeiten

22

Mai 2022

So 20:00

Tickets bekommst du hier:

Konzertkasse
keyboard_arrow_right
Ticketmaster
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Kasimir Effekt

Kasimir Effekt

placeWolfenbüttel, Am Seeligerpark 1

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseJazz & BluesBand (live)

Helgen - Die Bredouille 2021
26
Sep
0.1 km

Helgen - Die Bredouille 2021

placeHannover, Schwarzer Bär 2

access_time

style0RockIndie & AlternativeKonzert

JULIAN LE PLAY
15
Sep
0.0 km

JULIAN LE PLAY

placeHannover, Schwarzer Bär 2

access_time

style0RockKonzert

Roger Stein - Alles vor dem aber... ist egal
17
Sep
0.5 km

Roger Stein - Alles vor dem aber... ist egal

placeHannover, Am Küchengarten 3

access_time

style0RockBand (live)Konzert

Sophia Kennedy - Monsters
11
Sep
2.3 km

Sophia Kennedy - Monsters

placeHannover, Lister Meile 4

access_time

style0RockBand (live)Konzert

Plusmacher
13
Sep
0.1 km

Plusmacher

placeHannover, Schwarzer Bär 2

access_time

style0Hiphop & RnBReggaeKonzert

steinerTIME feat. Elin Bell
10
Sep
2.3 km

steinerTIME feat. Elin Bell

placeHannover, Lister Meile 4

access_time

style0RockJazz & BluesPopmusikBand (live)Konzert

Riltons Vänner ? ein schwedisches A-cappella-Phänomen ...
25
Sep
2.5 km

Riltons Vänner ? ein schwedisches A-cappella-Phänomen ...

placeHannover, Lister Meile 4

access_time

style0Indie & AlternativePopmusikKonzert