Felix Scharlau - "Du bist es vielleicht"

Felix Scharlau - "Du bist es vielleicht"

Tickets ab 12.00 €

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

placeAugustenstraße 72, 70178 Stuttgart

access_time

styleVortrag

share

Tickets ab 12.00 €

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

access_time

placeAugustenstraße 72, 70178 Stuttgart

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleVortrag

bookZur Partnerwebseite

share
© Adticket

Beschreibung

»Du bist es vielleicht« ist eine emotionale, spannende Groteske über den Triumphzug sozialer Medien und des Reality-TV. Über das Ende aller Privatheit. Ein Roman über die Abgründe eines Lebens in der Öffentlichkeit. Eine Geschichte über eine Liebe, die vielleicht doch noch wahr wird. Und »Du bist es vielleicht« erzählt von zwei Brüdern, die endlich wieder welche werden, obwohl sie nie welche waren. Gemeinsam werden sie das Böse besiegen. Axel Prahl über »Du bist es vielleicht«: »Der digitale Zeitgeistwahnsinn genial verpackt in eine äußerst kurzweilige Tragikomödie. Gut recherchiert und so geschmeidig in Worte gegossen, dass ich das Buch bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen wollte.« Felix Scharlau lebt als Gagschreiber, Autor und Journalist in Köln. Er war lange Jahre Redakteur beim Kulturmagazin Intro und traf dort zahllose Bands, die der Ruhm zunächst beflügelte, bevor er sie zerstörte. Heute ist er unter anderem Hauptautor für die Social-Media-Kanäle der ZDF heute-show und musste bei der Wahl Donald Trumps mit ansehen, wie sein ausgestreckter Mittelfinger international viral ging.

Veranstaltungszeiten

4

Nov 2020

Mi 20:00

Tickets bekommst du hier:

Adticket
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

NZZ Podium Europa - Unternehmertum - Sam Ginn

NZZ Podium Europa - Unternehmertum - Sam Ginn

placeStuttgart, Breitscheidstr. 4

access_time

styleVortrag

Jürgen von der Lippe - „Nudel im Wind“ plus Best of ...

Jürgen von der Lippe - „Nudel im Wind“ plus Best of ...

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleComedyKabarettVortrag

Kreuzberg Blues um 18 Uhr - Wolfgang Schorlau

Kreuzberg Blues um 18 Uhr - Wolfgang Schorlau

placeStuttgart, Büchsenstraße 33

access_time

styleVortrag

Jüdische Kulturwochen -

Jüdische Kulturwochen - "Empfänger unbekannt" - Szenische ...

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleKabarettTheatervorstellungVortrag

Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour ...

Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour ...

placeStuttgart, Berliner Platz 1-3

access_time

styleTour

Felix Scharlau -

Felix Scharlau - "Du bist es vielleicht"

placeStuttgart, Augustenstraße 72

access_time

styleVortrag

Feng Shui-Workshop Stuttgart
Termin
buchen
1.4 km

Feng Shui-Workshop Stuttgart

placeStuttgart, Ort siehe Website

access_time

style0Kurs

Weinseminar für Einsteiger
Termin
buchen
1.8 km

Weinseminar für Einsteiger

placeStuttgart, Ort siehe Website

access_time

style0SeminarWein

Pralinenkurs Stuttgart
Termin
buchen
2.6 km

Pralinenkurs Stuttgart

placeStuttgart, Ort siehe Website

access_time

style0KursKulinarischer Kurs

Backkurs Stuttgart
Termin
buchen
1.4 km

Backkurs Stuttgart

placeStuttgart, Ort siehe Website

access_time

style0KuchenKursKulinarischer Kurs

Weintage Baden-Baden 2020
23
Okt
68 km

Weintage Baden-Baden 2020

placeBaden-Baden, Kaiserallee 1

access_time

style0MesseVerkostung

Weintage Baden-Baden 2020
23
Okt
68 km

Weintage Baden-Baden 2020

placeBaden-Baden, Kaiserallee 1

access_time

style0MesseVerkostung