Norbert Neugirg und Hullerngroove - Satirische Lesung ...

Norbert Neugirg und Hullerngroove - Satirische Lesung ...

Tickets ab 26.50 €

local_offerKategorie: Konzerte, Comedy, Kabarett & Kleinkunst, Vorträge & Versammlungen

placeBadstraße 2, 91220 Schnaittach

access_time

styleSchlager & VolksmusikKabarettKonzert

share

Tickets ab 26.50 €

local_offerKategorie: Konzerte, Comedy, Kabarett & Kleinkunst, Vorträge & Versammlungen

access_time

placeBadstraße 2, 91220 Schnaittach

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleSchlager & VolksmusikKabarettKonzert

bookZur Partnerwebseite

share
© Adticket

Beschreibung

„Wer Arbeit nicht so gern verrichtet, der setzt sich lieber hin und dichtet.” Norbert Neugirg reimt und dichtet unter anderem für seine „Altneihauser Feierwehrkapell‘n“. Auch in seinem Soloprogramm dichtet er, welches er gemeinsam mit der fränkischen Band „hullerngroove“ präsentiert. Den meisten, allen voran den Zuschauern der Fernsehsendung des BR „Fastnacht in Franken“, dürfte der Oberpfälzer aber wohl durch seine Auftritte in Funk und Fernsehen, bestens bekannt sein. Seit Jahren bereichert er das Programm in Veitshöchheim als Kommandant, Leiter und Dichter der 1985 von ihm gegründeten Blasmusik- und Kabarettgruppe „Altneihauser Feierwehrkapell’n“.

Veranstaltungszeiten

29

Apr 2022

Fr 20:00

Tickets bekommst du hier:

Adticket
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Sebastian Reich & Amanda - Verrückte Zeit

Sebastian Reich & Amanda - Verrückte Zeit

placeHersbruck, Happurger Str. 9

access_time

styleComedy