Jens Wawrczeck - liest "Die Vögel"

Jens Wawrczeck - liest "Die Vögel"

Tickets ab 23.00 €

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

placeGeschwister-Scholl-Platz 4, 42275 Wuppertal

access_time

styleVortrag

share

Tickets ab 23.00 €

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

access_time

placeGeschwister-Scholl-Platz 4, 42275 Wuppertal

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleVortrag

bookZur Partnerwebseite

share
© Adticket

Beschreibung

HITCH UND ICH
mit Jens Wawrczeck

Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck!

Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!

Der Schauspieler und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe HITCH UND ICH erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu HITCH UND ICH!


Die Vögel
Von Daphne du Maurier

England, an der Küste. Der Farmarbeiter Nat Hocken bemerkt ein seltsames Phänomen: Eine große Zahl Vögel versammelt sich über der See und verhält sich äußerst eigenartig. Er führt das auf den plötzlichen Kälteeinbruch zurück. Aber in der Nacht sammeln sich die Vögel auch über seinem Haus und attackieren ihn. Als er am nächsten Tag von dem Vorfall berichtet, nimmt ihn niemand ernst. Doch dann verkündet die BBC, dass sich riesige Vogelschwärme über ganz England formieren – der Notstand wird ausgerufen ...

Jens Wawrczeck (Sprache)
Jan Peter Pflug (Theremin)



PRESSESTIMMEN:


Jens Wawrczeck liest sensationell ... Unglaublich intensiv.
(NDR Kultur)

Ein großer Auftritt. Nach nur wenigen Minten ist das Seine Stimme, die sich auch extremen Emotionen anpasst, hat enorme Suggestivkraft, die die Geschichte wie ein Film vor dem geistigen Auge ablaufen lässt. Hitchcock-Spannung eben!
(Badische Neueste Nachrichten)

Veranstaltungszeiten

30

Sep 2021

Do 20:00

Tickets bekommst du hier:

Adticket
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert ...

The Magical Music of Harry Potter - Live in Concert ...

placeLeverkusen, Am Büchelter Hof 9

access_time

styleKlassikOrchesterKonzertSolist

Poetry Slam - Best Of-Show - Part 5

Poetry Slam - Best Of-Show - Part 5

placeLeverkusen, Uhlandstraße 9

access_time

styleVortragShow

Gesangsaufnahme mit Coaching
Termin
buchen
12 km

Gesangsaufnahme mit Coaching

placeRemscheid, Ort siehe Website

access_time

style0SeminarBeratung

Barista Kurs
Termin
buchen
16 km

Barista Kurs

placeSolingen, Ort siehe Website

access_time

style0KaffeeKursKulinarischer Kurs

Burger-Kochkurs Solingen
Termin
buchen
14 km

Burger-Kochkurs Solingen

placeSolingen, Ort siehe Website

access_time

style0BBQ & GrillKursKulinarischer Kurs

Barista-Kurs Solingen
Termin
buchen
14 km

Barista-Kurs Solingen

placeSolingen, Ort siehe Website

access_time

style0KaffeeKursKulinarischer KursSeminarVerkostung