Christoph Sieber - „Mensch bleiben“

Christoph Sieber - „Mensch bleiben“

Tickets ab 29.60 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeGut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

access_time

styleKabarett

share

Tickets ab 29.60 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeGut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleKabarett

bookZur Partnerwebseite

share
© Adticket

Beschreibung

Christoph Sieber - Humor für die permanente Katastrophe 
Als ausgebildetem Pantomime fällt es Christoph Sieber auf der Bühne natürlich leicht Leistung zu bringen. Dass er den Weg ins Kabarett wählt liegt daran, dass es ihm schlicht nicht gelingen will seine Klappe zu halten. Es wäre allerdings auch eine Schande, würde er darauf verzichten.In seinen Programmen gelingen ihm wieder und wieder scharfsinnig und spitzfindig, der Pudel Kerne ans Tageslicht zu zerren. Keine Sphäre des gesellschaftlichen Lebens bleibt verschont. Weder der Politik, noch Kunst oder dem Private gönnt Christoph Sieber Gnade. Seine Pointen treffen dabei zielgenau genau ins Mark. Bisweilen ist es bitterböse doch stets reizen Christoph Siebers Analysen zum lachen.Sichere Dir jetzt Tickets für Christoph Sieber und erlebe das aktuelle Programm Mensch bleiben live. Es wird Dir mit Sicherheit vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, auch wenn sich dir dabei still und heimlich die Frage aufdrängt, ob hier eigentlich überhaupt noch etwas zum Lachen ist. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Veranstaltungszeiten

9

Sep 2022

Fr 20:00

Tickets bekommst du hier:

Adticket
keyboard_arrow_right

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

DISTEL - Nachts im Bundestag

DISTEL - Nachts im Bundestag

placeLüneburg, Gut Wienebüttel 1

access_time

styleKabarettTheatervorstellung

Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

placeSeevetal-Hittfeld, Am Göhlenbach 11

access_time

styleShow

Sascha Korf - Comedy - …denn er weiß nicht, was er ...

Sascha Korf - Comedy - …denn er weiß nicht, was er ...

placeWinsen (Luhe), Schlossplatz 11

access_time

styleKabarettKleinkunst

Herr Holm - Das Beste zum Schluss

Herr Holm - Das Beste zum Schluss

placeSeevetal, Am Göhlenbach 11

access_time

styleComedyKabarett

ALAIN FREI - Grenzenlos

ALAIN FREI - Grenzenlos

place

access_time

styleComedyKabarett

KAY RAY - Kay Ray Show

KAY RAY - Kay Ray Show

place

access_time

styleComedyKabarettShow

Es ist einmal – oh Schreck der Zwerg ist weg!
30
Jan
30 km

Es ist einmal – oh Schreck der Zwerg ist weg!

placeSeevetal-Hittfeld, Am Göhlenbach 11

access_time

style0Theatervorstellung

Tratsch op de Trepp
01
Mär
27 km

Tratsch op de Trepp

placeHamburg, Gräpelweg 8

access_time

style0Theatervorstellung

Weddersehn maakt Freid...?
15
Feb
27 km

Weddersehn maakt Freid...?

placeHamburg, Gräpelweg 8

access_time

style0Theatervorstellung

Tratsch op de Trepp
01
Mär
28 km

Tratsch op de Trepp

placeHamburg / Bergedorf, Gräpelweg 8

access_time

style0Theatervorstellung

Weddersehn maakt Freid...?
15
Feb
28 km

Weddersehn maakt Freid...?

placeHamburg / Bergedorf, Gräpelweg 8

access_time

style0Theatervorstellung

Dörpschün
15 km

Dörpschün

placeSalzhausen, Am Lindenberg

access_time

style0Theater