Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Das ist Wahnsinn! - Das Musical mit den Hits von Wolfgang ...

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Chemnitz!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Das ist Wahnsinn! - Das Musical mit den Hits von Wolfgang ...

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

placeTheaterstraße 3, 09111 Chemnitz

access_time

styleMusical

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

access_time

placeTheaterstraße 3, 09111 Chemnitz

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleMusical

bookZur Partnerwebseite

© Konzertkasse

Beschreibung

Das Musical mit den Hits von Wolfgang Petry geht 2020 raus aus den Theatern, rein in die Hallen und Arenen! "Dieses Musical steht für all die Themen, die mir wichtig sind, für Freundschaft, für Liebe, für Bodenständigkeit. Deshalb habe ich mich dafür eingesetzt, dass es 2020 mal rauskommt aus förmlichen Theatern und reingeht in städtische Hallen und große Arenen, wo das Leben tobt und meine Musik zu Hause ist.
? verrät Wolfgang Petry zum Vorverkaufsstart der Tournee 2020 seines Musicals DAS IST WAHNSINN! Die Tournee 2020 erfüllt dem sympathischen Superstar seinen Wunsch. DAS IST WAHNSINN! wird vom 7. April bis 7. Juni 2020 in vielen Stadthallen und Mega-Arenen zu erleben sein, dafür wird die Ausstattung und die Soundanlage der Produktion angepasst. Und der "Wahnsinn' rockt dieses Mal nicht nur in Großstädten, sondern zieht auch ins Land hinein, aber er kehrt auch in Häuser zurück, in denen er bereits begeistert gefeiert wurde. Im Gepäck hat das Musical seine bewährte Mischung aus über zwei Stunden Spaß, Stimmung und grandioser Unterhaltung. Natürlich werden die größten Petry-Hits live gesungen von einigen der größten Musicalstars Deutschlands, die eine charmante Geschichte erzählen von acht Paaren, die sich stürmisch lieben, leidenschaftlich streiten, romantisch versöhnen und in hitzige Missverständnisse verstricken - bis es beim mitreißenden Finale niemanden mehr auf den Sitzen hält. Ganz im Sinne Wolfgang Petrys, der dem Publikum wünscht: "Habt ein paar schöne Stunden " ach, was sag ich - reißt die Hütte ab!?

Veranstaltungszeiten

ab06.Mai. 20:00 Uhr
ab07.Mai. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Irina Titova: Queen of Sand

Irina Titova: Queen of Sand

placeChemnitz, Theaterstraße 3

access_time

styleShow

Dieter Nuhr - Kein Scherz!

Dieter Nuhr - Kein Scherz!

placeChemnitz, Theaterstraße 3

access_time

styleComedy

Thats Life - Das Sinatra Musical
07
Apr
0.0 km

Thats Life - Das Sinatra Musical

placeChemnitz, Theaterstraße 3

access_time

style0Musical

Die große Schlager Hitparade - mit G.G. Anderson, Ireen ...
17
Apr
0.1 km

Die große Schlager Hitparade - mit G.G. Anderson, Ireen ...

placeChemnitz, Theaterstraße 3

access_time

style0Show

ALL YOU NEED IS LOVE! - Das Beatles-Musical
15
Apr
0.0 km

ALL YOU NEED IS LOVE! - Das Beatles-Musical

placeChemnitz, Theaterstraße 3

access_time

style0MusicalTheatervorstellung

Reineke Fuchs von Johann Wolfgang von Goethe
28
Mai
2.7 km

Reineke Fuchs von Johann Wolfgang von Goethe

placeChemnitz, Richard-Wagner-Straße 55

access_time

style0TheatervorstellungVortrag

Kabarettkeller
0.4 km

Kabarettkeller

placeAn der Markthalle 1

access_time

style0Theater

Stadthalle Chemnitz
0.2 km

Stadthalle Chemnitz

placeChemnitz, Theaterstraße, 3

access_time

style0TheaterBarrierefrei

Opernhaus Chemnitz
0.4 km

Opernhaus Chemnitz

placeKarl-Liebknecht-Straße

access_time

style0OpernhausTheaterBarrierefrei

Opernhaus Chemnitz
0.4 km

Opernhaus Chemnitz

placeChemnitz, Theaterplatz, 2

access_time

style0OpernhausTheaterBarrierefrei

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal