Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

JC Stewart

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Hamburg!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

JC Stewart

Viel mehr als seine Gitarre und seine Stimme braucht der junge Mann aus dem Norden Irlands nicht, um Musik von außerordentlicher Tiefe und Ehrlichkeit ...

local_offerKategorie: Konzerte

placeBernhard-Nocht-Straße 69, 20359 Hamburg

access_time

styleKonzert

Viel mehr als seine Gitarre und seine Stimme braucht der junge Mann aus dem Norden Irlands nicht, um Musik von außerordentlicher Tiefe und Ehrlichkeit ...

local_offerKategorie: Konzerte

access_time

placeBernhard-Nocht-Straße 69, 20359 Hamburg

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleKonzert

Beschreibung

Viel mehr als seine Gitarre und seine Stimme braucht der junge Mann aus dem Norden Irlands nicht, um Musik von außerordentlicher Tiefe und Ehrlichkeit zu performen. Sein Gesang ist pure Emotion, seine Melodien und Chords immer von echter Sehnsucht getragen und trotzdem ist seine Kunst von einer ansteckenden Leichtigkeit geprägt. JC Stewarts Songs sind das Produkt seiner eigenen Erfahrungen mit Liebe und Liebeskummer, die sich in eindringlichen Geständnissen ebenso Bahn brechen wie in rauschenden Hymnen. Gefragt, was es mit dem von der eigenen Schwester verpassten Beinamen ?Professional Sadboy? auf sich habe, lacht er laut auf. Es ist der ebenso augenzwinkernde wie passende Spitzname für einen Mann, der den Nervenkitzel einer Romanze, den Schmerz eines gebrochenen Herzens und alles dazwischen erkundet. ?Die meisten meiner Songs ergeben sich aus kurzen Unterhaltungen mit anderen Menschen?, erklärt er und nennt Tom Waits, Bob Dylan, The Band und Hozier als seine Einflüsse. ?Die Frage, die ...

Veranstaltungszeiten

ab12.Mai. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

23
Nov
9.0 km

Larry Mathews Blackstone Band

placeHamburg, Kanalplatz 16

access_time

style0RockKonzert

25
Nov
3.1 km

Nazareth - 50th Anniversary Tour

placeHamburg, Klosterwall 11

access_time

style0RockKonzert

22
Nov
6.8 km

Mando Diao

placeHamburg, Krochmannstraße 55 (Zufahrt über Braamkamp 1)

access_time

style0RockKonzert

30
Dez
1.5 km

SWINGING FIREBALLS

placeHamburg, Alter Steinweg

access_time

style0RockJazz & BluesKonzert

27
Dez
3.1 km

Le Fly

placeHamburg, Klosterwall 11

access_time

style0Hiphop & RnBKonzert

22
Nov
0.6 km

JUJU - Bling Bling Tour

placeHamburg, Große Freiheit 36

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzertOpen-Air

06
Dez
0.4 km

KC Rebell - Quarterback Tour 2019

placeHamburg, Spielbudenplatz 19

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

03
Dez
0.4 km

Max Mutzke - Best of Live 2019

placeHamburg, Spielbudenplatz 19

access_time

style0Hiphop & RnBKonzert

09
Dez
0.6 km

MTV`s Headbangers Ball Tour 2019 - KATAKLYSM / WHITECHAPEL ...

placeHamburg, Große Freiheit 36

access_time

style0MetalKonzertHard & Heavy

20
Nov
0.6 km

August Burns Red

placeHamburg, Große Freiheit 58

access_time

style0MetalRockKonzertHard & Heavy

08
Dez
0.4 km

Eskimo Callboy - Rehab Tour 2019

placeHamburg, Spielbudenplatz 19

access_time

style0MetalKonzertHard & Heavy

22
Nov
1.3 km

Coppelius - Bühnenabstinenzverweigerungskonzertreise ...

placeHamburg, Neuer Kamp 30

access_time

style0MetalIndie & AlternativeKonzert

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal