Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

KLAUS HOFFMANN - singt Brel

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Bad Zwischenahn!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

KLAUS HOFFMANN - singt Brel

Tickets ab 41.70 €

local_offerKategorie: Konzerte, Vorträge & Versammlungen

placeElmendorfer Straße 65, 26160 Bad Zwischenahn

access_time

styleJazz & BluesBand (live)KonzertSeminarVortragFolk & Country

Tickets ab 41.70 €

local_offerKategorie: Konzerte, Vorträge & Versammlungen

access_time

placeElmendorfer Straße 65, 26160 Bad Zwischenahn

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleJazz & BluesBand (live)KonzertSeminarVortragFolk & Country

Beschreibung

Starker Start in die Karriere
Klaus Hoffmann ist im März 1951 in Berlin geboren und kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere in den unterschiedlichsten Genres zurückblicken. Er agiert als Schauspieler, Autor, Sänger und Liedermacher! Bereits im Alter von 17 Jahren hatte Klaus Hoffmann seine ersten Auftritte in seiner Heimatstadt Berlin mit eigens verfassten Liedern. Zwei Jahre danach schlug seine Laufbahn jedoch eine andere Richtung ein. Mit der Aufnahme als Schauspielschüler an dem Max-Reinhardt-Seminar in Wien wurde der Grundstein für seine spätere Schauspielkarriere gelegt. 1974 erhielt Klaus Hoffmann dann sowohl an der Freien Volksbühne Berlin als auch am Hamburger Thalia-Theater ein Engagement. Es folgten diverse Rollen in Film und Fernsehen. Der große Durchbruch gelang ihm allerdings erst 1976 mit der Titelrolle im Film „Die neuen Leiden des jungen W.": Für diese Rolle wurde Hoffmann mit dem Bambi und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Im selben Jahr erhielt er zudem seine ...

Veranstaltungszeiten

ab17.Jul. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Profiler Suzanne Grieger-Langer - Cool im Kreuzfeuer ...

placeOldenburg, Europaplatz 12

access_time

styleKonzert

Lisa Eckhart - "Die Vorteile des Lasters"

placeOldenburg, Bahnhofstr. 11

access_time

styleKabarettPoetry SlamVortrag

Lars Cohrs - „Früher war mehr Lametta“ - Eine Veranstaltung ...

placeWesterstede, Zum Stiftungspark 27

access_time

styleVortrag

Termin
buchen
17 km

Trauringe selber schmieden für Zwei

placeOldenburg, Ort siehe Website

access_time

style0KursKreativer Kurs

Termin
buchen
54 km

Pyrotechnik-Workshop

placeEssen, Ort siehe Website

access_time

style0ErlebnisKurs

Termin
buchen
51 km

Barista Kurs

placeRaum Papenburg, Ort siehe Website

access_time

style0KaffeeKursKulinarischer Kurs

Termin
buchen
54 km

Fototour

placeEssen, Ort siehe Website

access_time

style0FotoshootingKursTourKreativer Kurs

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal