Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Vellmar!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

Tickets ab 20.80 €

local_offerKategorie: Partys, Feste, Feiern, Vorträge & Versammlungen

placeBrüder-Grimm-Straße, 34246 Vellmar

access_time

styleVortrag

Tickets ab 20.80 €

local_offerKategorie: Partys, Feste, Feiern, Vorträge & Versammlungen

access_time

placeBrüder-Grimm-Straße, 34246 Vellmar

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleVortrag

Beschreibung

Nikita Millers Weg auf die Bühne führte über einige Umwege - genau so wie der Weg zum Mann-Sein. Mit dem Unterschied, dass der Comedian auf der Bühne bereits angekommen ist. In seinem Debütprogramm Auf dem Weg ein Mann zu werden nimmt Dich Nikita Miller mit auf eine Reise durch seine Vergangenheit und geht mit viel Humor, aber auch mit Tiefe der Frage nach, was einen Mann letztendlich ausmacht. Jetzt Nikita Miller Tickets sichern und den Comedian mit kasachischen Wurzeln live erleben. Nikita Miller: Auf dem Weg ein Mann zu werdenAuf dem Weg ein Mann zu werden, hat Nikita Miller schon einiges ausprobiert. Nach seinem Informatikstudium versuchte er sich als Telemarketer, als Umzugshelfer, als Türsteher und als Bandarbeiter, feierte Erfolge im Kampfsport und ging schließlich noch mal studieren: Philosophie und Rhetorik. Auf die Bühne verschlug es den Ruppertshofener nur durch Zufall - oder war es Schicksal? Wie dem auch sei: An jenem besonderen Tag Ende 2015 sah er seine erste Comedy-Show ...

Veranstaltungszeiten

ab11.Dez. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Trickfilm-Show - mit Thomas Stellmach

placeKassel, Jordanstraße 11

access_time

styleOrchesterVortragShow

MATHILDE - Ein Leben um Heinrich Heine

placeKassel, Jordanstraße 11

access_time

styleVortrag

Adele Neuhauser & Edi Nulz - Die letzten ihrer Art

placeKassel, Jordanstraße 11

access_time

styleVortrag

Wackernagel/Tucholsky - »Wenn ich tot bin, melde ich ...

placeKassel, Jordanstraße 11

access_time

styleVortrag

Termin
buchen
5.4 km

Fotokurs

placeKassel, Ort siehe Website

access_time

style0FotoshootingKursKreativer Kurs

Termin
buchen
4.8 km

Massagekurs für Paare

placeKassel, Ort siehe Website

access_time

style0MassageWellness

Termin
buchen
3.0 km

Fotokurs

placeKassel, Ort siehe Website

access_time

style0FotoshootingKursKreativer Kurs

Termin
buchen
6.8 km

Fotokurs

placeKassel, Ort siehe Website

access_time

style0FotoshootingKursKreativer Kurs

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal