Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Bernd Gieseking - " Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick ...

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Wolfhagen!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Bernd Gieseking - " Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick ...

Tickets ab 17.50 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeTriangelstraße 19, 34466 Wolfhagen

access_time

styleKabarettFestival

Tickets ab 17.50 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeTriangelstraße 19, 34466 Wolfhagen

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleKabarettFestival

Beschreibung

Bernd GiesekingBernd Gieseking, Jahrgang 1958, ist Kabarettist und Autor. Seine ersten kabarettistischen Gehversuche hatte er 1979 als Mitglied des Kabarett-Ensembles Mindener Stichlinge. Von 1983-1988 gründete er das Kabarett Zappenduster zusammen mit Edgar Wilkening und Thomas Krug. In den folgenden Jahren war er immer wieder Autor von satirischen Kolumnen. Es folgten Auftritte in Hörfunk, Theater und TV. 

Sein erfolgreichstes Programm ist seit über 20 Jahren der jährliche satirische Rückblick Ab dafür!. In der traditionellen Jahresrevue präsentiert und kommentiert er die vergangenen 12 Monate und überrascht mit schrägen Sichtweisen und treffenden Pointen. Außerdem moderiert Gieseking das Festival der Komik, das jedes Jahr Ende August vom Caricatura Museum in Frankfurt veranstaltet wird. Ob mit Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt oder Gefühlte Dreißig - Ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig, Bernd Gieseking sorgt mit seinen Programmen einfach ...

Veranstaltungszeiten

ab15.Dez. 19:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Bernd Gieseking - Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick ...

placeWolfhagen, Triangelstraße 19

access_time

styleComedy

David Werker - " Plötzlich seriös?! "

placeWolfhagen, Triangelstraße 19

access_time

styleComedy

Lisa Feller - " Ich komm` jetzt öfter! "

placeWolfhagen, Triangelstraße 19

access_time

styleComedy

Bernd Gieseking - " Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick ...

placeWolfhagen, Triangelstraße 19

access_time

styleKabarettFestival

Miss Allie - " Die kleine Singer- Songwriterin mit ...

placeWolfhagen, Triangelstraße 19

access_time

styleRockBand (live)KabarettKonzert

Sekt and the City Teil IV - Letzte Runde mit Ariane ...

placeWolfhagen, Triangelstraße 19

access_time

styleComedy

24
Nov
12 km

Andorra - Schauspiel von Max Frisch

placeBad Arolsen, Rathausstraße

access_time

style0Theatervorstellung

05
Dez
12 km

The Johnny Cash Show - presented by The Cashbags

placeBad Arolsen, Rathausstraße

access_time

style0Theatervorstellung

16
Feb
12 km

Der zerbrochene Krug - Lustspiel v. Heinrich v. Kleist ...

placeBad Arolsen, Rathausstraße

access_time

style0Theatervorstellung

6.4 km

Waldbühne

placeWolfhagen, Herwigweg

access_time

style0TheaterOutdoor

26
Apr
12 km

Das Schmuckstück - Komödie von Barillet und Grédy

placeBad Arolsen, Rathausstraße

access_time

style0Theatervorstellung

15
Mär
12 km

Dieses bescheuerte Herz - Tragikomödie

placeBad Arolsen, Rathausstraße

access_time

style0Theatervorstellung

24
Nov
12 km

Andorra - Schauspiel von Max Frisch

placeBad Arolsen, Königin-Emma-Straße

access_time

style0Theatervorstellung

0.1 km

Kulturladen Wolfhagen

placeWolfhagen, Triangelstraße, 19

access_time

style0TheaterBarrierefrei

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal