Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Till Reiners - Bescheidenheit

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Gleichen!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Till Reiners - Bescheidenheit

Tickets ab 26.30 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeKarlstraße 35, 38106 Braunschweig

access_time

styleKabarettPoetry Slam

Tickets ab 26.30 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeKarlstraße 35, 38106 Braunschweig

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleKabarettPoetry Slam

Image Copyright by Adticket

Beschreibung

TILL REiNERS macht neues Kabarett. Er kommt ohne moralischen Zeigefinger und »Die da oben«—Attitüde aus und sucht das Politische im Privaten. Bevor er auf die Schuldigen zeigt, hält er einmal mehr inne. Lange genug, um zu merken, dass man es oft selbst ist. »Wenn die Welt doch so schlecht ist - warum funktioniert sie so gut?« Till Reiners arbeitet sich an dieser Frage ab. Mit Haltung und viel Humor.

TILL REiNERS erblickt 1985 das trübe Licht Duisburgs. Er wächst am Niederrhein auf und zieht nach Trier, um Politikwissenschaften zu studieren. 2008 entdeckt er Poetry Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf. Nachdem er 2011 sein Studium abgeschlossen hat, schreibt er sein erstes Kabarettprogramm »Da bleibt uns nur die Wut«, wird dafür mehrfach ausgezeichnet und hat plötzlich einen Beruf. Im Frühjahr 2015 feierte sein zweites Programm »Auktion Mensch« Premiere. Er lebt in Berlin.

Veranstaltungszeiten

ab22.Nov. 19:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

HG. Butzko: echt jetzt

placeGöttingen, Burgstraße 46

access_time

styleKabarettPartyKleinkunst

Bernd Gieseking: Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick ...

placeGöttingen, Burgstraße 46

access_time

styleKabarettFestival

Carsten Höfer: Weihnachtsversteher

placeGöttingen, Burgstraße 46

access_time

styleComedyKabarett

PAUL PANZER - Midlife Crisis ...willkommen auf der ...

placeGöttingen, Hospitalstraße 6

access_time

styleComedy

DOTA - mit großem Besteck - Die Septett Tour

placeGöttingen, Hagenweg 2a

access_time

styleTourShow

Markus Krebs - Pass auf... kennste den?!

placeGöttingen, Hagenweg 2a

access_time

styleComedy

11
Dez
94 km

Fridays for Future

placeGöttingen, Bürgerstraße 15

access_time

style0Theatervorstellung

12
Dez
93 km

Kleiner Mann - was nun?

placeGöttingen, Bürgerstr. 15

access_time

style0Theatervorstellung

12
Dez
93 km

Der Diener zweier Herren

placeGöttingen, Bürgerstr. 15

access_time

style0Theatervorstellung

13
Dez
93 km

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke

placeGöttingen, Bürgerstr. 15

access_time

style0Theatervorstellung

13
Dez
93 km

stille hunde: Eine Weihnachtsgeschichte

placeGöttingen, Burgstraße 46

access_time

style0Theatervorstellung

14
Dez
93 km

Angstmän - 8+

placeGöttingen, Bürgerstr. 15

access_time

style0Theatervorstellung

14
Dez
93 km

Die Wunderübung

placeGöttingen, Bürgerstr. 15

access_time

style0Theatervorstellung

15
Dez
93 km

Kinderkonzert mit Gerrit Zitterbart

placeGöttingen, Stumpfebiel 4

access_time

style0KinderKlassikKonzertTheatervorstellung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal