Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Ein Mann mit Charakter - Lustspiel von Wilfried Wroost ...

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Beverungen!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Ein Mann mit Charakter - Lustspiel von Wilfried Wroost ...

Tickets ab: 10.10 EUR

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

placeKolpingstraße 5, 37688 Beverungen

access_time

styleTheatervorstellung

Tickets ab: 10.10 EUR

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

access_time

placeKolpingstraße 5, 37688 Beverungen

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleTheatervorstellung

Beschreibung

Ein Mann mit Charakter ? das ist Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika ausgebüxt ist, dessen schwangere Braut geheiratet. Die Ehe wurde allerdings vor sieben Jahren geschieden. Nun kündigt der Bruder aus Brooklyn seinen Besuch an. Er möchte seine Ehemalige wiedersehen. Heinrich Hinzpeter stürzt sein Kommen in große Verlegenheit. Denn dann wird Tochter Gisela erfahren, wer ihr richtiger Vater ist. Eine Schmach für einen Mann von Charakter.Und es droht weitere Schande! Denn Gisela kündigt an, den Finanzbeamten Teufel zu heiraten ? und das, wo Hinzpeter sie bereits seinem Bäckergesellen Kröpelin versprochen hat. Und ein einmal gegebenes Versprechen zu brechen? Unvorstellbar für einen Mann mit Charakter!Gut, dass es noch Oma Dora gibt. Die entwirrt am Ende der turbulenten Komödie das ganze Kuddelmuddel - tatkräftig, diplomatisch und natürlich herrlich schlitzohrig! Und der Hamburger Morgenpost die Bewertung ?Jede Menge Lacher! ... Ein Lustspiel-Knüller!? ...

Veranstaltungszeiten

ab21.Jan. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

05
Dez
2.7 km

Hildegard von Bingen – Die Visionärin - Schauspiel ...

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0Theatervorstellung

05
Dez
0.0 km

Hildegard von Bingen ? Die Visionärin - Schauspiel ...

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0Theatervorstellung

29
Nov
0.0 km

ABBA-Night - The Tribute Concert

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0KonzertShow

03
Dez
2.7 km

Das Sams feiert Weihnachten - Von Paul Maar, mit viel ...

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0KonzertTheatervorstellungFamilienfreundlich

29
Nov
2.7 km

ABBA-Night - The Tribute Concert

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0RockBand (live)KonzertPartyShow

03
Dez
0.0 km

Das Sams feiert Weihnachten - Von Paul Maar, mit viel ...

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0Theatervorstellung

03
Dez
0.0 km

Das Sams feiert Weihnachten - Von Paul Maar, mit viel ...

placeBeverungen, Kolpingstraße 5

access_time

style0Theatervorstellung

3.0 km

Theater Dolce Vita

placeLauenförde, Lange Straße, 6

access_time

style0MediterranTheaterBarrierefrei

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal