Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Mathias Tretter "Pop"

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Meerbusch!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Mathias Tretter "Pop"

Tickets ab 24.30 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeRheinstraße 10, 40668 Meerbusch

access_time

styleKabarettPoetry SlamKleinkunst

Tickets ab 24.30 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeRheinstraße 10, 40668 Meerbusch

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleKabarettPoetry SlamKleinkunst

Beschreibung

Kein Blatt vorm MundMathias Tretter ist ein Phänomen. Der 1972 geborene Wahlleipziger schrieb schon während seines Anglistik- und Germanistikstudium erste Texte, die er in der Comedy Lounge im Theater Chambinzky in Würzburg uraufführte. Nebenbei veranstaltete und moderierte er Poetry Slams - auch, wenn sie damals so noch nicht genannt wurden. Ansonsten ging es recht „vernünftig“ bei Tretter zu: Er schloss sein Studium mit einem Magister Artium ab und schrieb Literaturkritiken für die Schweizer SonntagsZeitung. Am Ende entschied er sich aber doch gegen den gesellschaftlich akzeptierten Berufstrott und wurde zum Vollzeit-Kabarettisten.Seit 2003 versorgt Mathias Tretter sein Publikum regelmäßig mit erstklassigen Programmen. Besonderes Augenmerk liegt dabei immer auf politischen und gesellschaftlichen Themen. So analysierte er in Deutschland. Ein Gummibärchen. die politischen Absurditäten unseres Landes. Auch die darauffolgenden Programme gestaltete Tretter so abwechslungsreich wie genial. ...

Veranstaltungszeiten

ab04.Mär. 20:00 Uhr
ab05.Mär. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Improvisationstheater Springmaus ? Merry Christmaus ...

placeMeerbusch-Lank, Rheinstraße 10

access_time

styleComedy

Jens Neutag "Mit Volldampf" - Kabarett zur rechten ...

placeMeerbusch, Rheinstraße 10

access_time

styleComedyKabarett

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel ...

placeDüsseldorf, Niederkasseler Lohweg 18a

access_time

styleDinnerTheatervorstellungShow

Lars Redlich "Lars but not least"

placeMeerbusch, Rheinstraße 10

access_time

styleComedyKabarettOpen-AirKleinkunst

Manes Meckenstock »Lott jonn oder als das Würstchen ...

placeMeerbusch, Rheinstraße 10

access_time

styleComedy

Christoph Sieber "Mensch bleiben"

placeMeerbusch, Rheinstraße 10

access_time

styleKabarettKleinkunst

07
Dez
0.1 km

Tierra Negra - Coming Home Happy

placeMeerbusch-Lank, Rheinstraße 10

access_time

style0TanzsportSportveranstaltung

08
Dez
0.0 km

Improvisationstheater Springmaus – Merry Christmaus ...

placeMeerbusch, Rheinstraße 10

access_time

style0TheaterTheatervorstellung

03
Jan
6.1 km

ARAG Big Air Freestyle Festival - TAGESTICKET Freitag ...

placeDüsseldorf, Arena-Str. 1

access_time

style0Show

03
Jan
6.1 km

ARAG Big Air Freestyle Festival - KOMBI-TICKET

placeDüsseldorf, Arena-Str. 1

access_time

style0Show

04
Jan
6.1 km

ARAG Big Air Freestyle Festival - TAGESTICKET Samstag ...

placeDüsseldorf, Arena-Str. 1

access_time

style0Show

0.1 km

Forum Wasserturm

placeMeerbusch, Rheinstraße 10

access_time

style0Theater

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal