Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

BENOBY - lass sie kommen

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Neuss!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

BENOBY - lass sie kommen

Tickets ab: 20.50 EUR

local_offerKategorie: Konzerte

placekurze Str. 9, 40213 Düsseldorf

access_time

styleHiphop & RnBPopmusikKonzert

Tickets ab: 20.50 EUR

local_offerKategorie: Konzerte

access_time

placekurze Str. 9, 40213 Düsseldorf

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleHiphop & RnBPopmusikKonzert

bookZur Partnerwebseite

© Konzertkasse

Beschreibung

Nach gefeierten Shows im Vorprogramm von Adel Tawil: Wahlberliner Songwriter präsentiert zweites Album "lass sie kommen" live!
Benoby (bürgerlich Robert Wroblewski) ist kein gewöhnlicher Singer-Songwriter. Er vereint sein Können als Popmusik-Komponist und Texter mit den Hiphop-Skills seiner Jugend - und das auf eine ganz eigene, intime und zugleich offensiv-sympathische
Art. Neben seinen Eigenkompositionen ist er auch erfolgreicher Autor für andere Künstler. So schrieb er z.
B. die Single "Nur Mit Dir" für Helene Fischer. Der Song erreichte sofort Goldstatus.
Seine Debütsingle "Mein fünftes Element" war mehr als nur ein Achtungserfolg und erreichte über Nacht mehr als 200.000 Streams. Im Februar 2018 erschien dann endlich sein Debütalbum mit gleichnamigem Titel. Fast jeder Song des Albums wurdemit einem Video veröffentlicht, womit Benoby seine Vielseitigkeit und Kreativität unter Beweis stellte. In diesem Zeitraum ging er als musikalischer Gast und Support mit Adel Tawil auf Tour. Er begeisterte über 150.000 Zuschauer mit seinem Talent undseiner Musikalität.
Benobys Publikum wuchs immer weiter an. Die logische Konsequenz war die erste eigene ausverkaufte Clubtour im Frühjahr 2019. Die Fans konnten endlich »ihren« Benoby hautnah in voller Länge genießen. Als rastloser Musiker hält Benoby in jeder freien Minute Songskizzen fest und schreibt regelmäßig neue Songs. Sein zweites Album ließ daher nicht lange auf sich warten und erschien am 18. Oktober 2019 und stieg auf Platz 46 in die Offiziellen Deutschen Charts ein. Auf diesem Album wird Benoby noch ehrlicher und direkter. Er singt offen über seine Hoffnungen und Abgründe, über Fehler und Erfolge. Aufrichtig, so wie er als Künstler und Mensch ist.
Im Frühjahr 2020 ist Benoby auf der "lass sie kommen" Tour 2020 live zu erleben.

Veranstaltungszeiten

ab23.Apr. 21:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Die Wilde Jagd - Konzert

Die Wilde Jagd - Konzert

placeDüsseldorf, Jahnstraße 3

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseIndie & AlternativeBand (live)

KMFDM - Paradise Tour 2020

KMFDM - Paradise Tour 2020

placeKrefeld, Dießemer Straße 13

access_time

styleElectronic & DanceElectro & House

SHALOSH - urban urtyp spezial

SHALOSH - urban urtyp spezial

placeBochum, Platz des europäischen Versprechens 1

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseRockJazz & BluesKlassikPopmusikBand (live)OrchesterKonzert

Amewu - Skalp Tour
03
Mai
2.9 km

Amewu - Skalp Tour

placeDüsseldorf, Fichtenstraße 40

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

Evanescence & Within Temptation
20
Apr
5.2 km

Evanescence & Within Temptation

placeDüsseldorf, Siegburger Str. 15

access_time

style0MetalRockOrchesterKonzert

Jamie Cullum
08
Mai
27 km

Jamie Cullum

placeLeverkusen, Am Büchelter Hof 9

access_time

style0MetalRockKonzertOpen-Air

ABBA DINNER - The Tribute Dinnershow
01
Mai
2.7 km

ABBA DINNER - The Tribute Dinnershow

placeDüsseldorf, Georg-Glock-Straße 20

access_time

style0DinnerKonzertMusicalPartyRockPopmusikBand (live)ShowCoversongs

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal