Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Nils Heinrich "Deutschland einig Katerland" - 30 Jahre ...

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Frankfurt am Main!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Nils Heinrich "Deutschland einig Katerland" - 30 Jahre ...

Tickets ab 26.00 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeGlauburgstraße 80, 60318 Frankfurt am Main

access_time

styleComedyKabarett

Tickets ab 26.00 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeGlauburgstraße 80, 60318 Frankfurt am Main

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedyKabarett

Beschreibung

Nils HeinrichNils Heinrich, Jahrgang 1971, ist ein deutscher Kabarettist und Autor, der auch gerne mal singt. Sein Gesangstalent hat er zum Beispiel in seinem bekannten „Laktoseintoleranz“-Song bewiesen, den er 2012 auf YouTube hochgeladen hat und über 100.000 Klicks zählt. Darin geht er mit reichlich Humor auf die Probleme ein, die Menschen mit Laktoseintoleranz nur zu gut kennen werden.Dabei war die Intention des jungen Nils irgendwann einmal Konditor zu werden, denn diese Ausbildung hat er damals erfolgreich absolviert. 2000 kam er dann allerdings mit der Berliner Lesebühnenszene in Kontakt und arbeitete von da an hauptberuflich als Vorleser und Liedersänger. Drei Jahre später gründete er dann mit Kollegen der Lesebühne die Gruppe „Die Brauseboys“, bei der er bis 2006 Mitglied war. Daraufhin hat er eine sehr erfolgreiche Soloprokarriere gestartet, während der er bis heute 5 CDs und 5 Bücher veröffentlicht hat.Woher die Ideen? Die Inspiration für seine geistreichen, ausgefallenen Witze ...

Veranstaltungszeiten

ab12.Feb. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Johannes Scherer - Dumm klickt gut

placeFrankfurt am Main, Waldschmidtstraße 4

access_time

styleComedy

Stephan Bauer - ?Weihnachten fällt aus! Josef gesteht ...

placeFrankfurt am Main, Waldschmidtstraße 4

access_time

styleComedy

Heinrich Del Core - Ganz arg wichtig

placeFrankfurt am Main, Waldschmidtstraße 4

access_time

styleComedyKabarett

Boom! Die 70.! - LateNight Spezial

placeFrankfurt, Seckbächer Gasse 4

access_time

styleComedy

Jochen Döring - Germany´s next Opferklaus

placeFrankfurt, Waldschmidtstraße 19

access_time

styleComedy

Barbara Ruscher - Ruscher hat Vorfahrt

placeFrankfurt am Main, Waldschmidtstraße 4

access_time

styleComedyKabarett

11
Dez
2.5 km

Der Zauberer von Oz - frei nach dem Buch von Lyman ...

placeFrankfurt am Main, Kleine Brückenstraße 5

access_time

style0Theatervorstellung

21
Dez
1.8 km

Peterchens Mondfahrt - Gerdt von Bassewitz

placeFrankfurt am Main, Großer Hirschgraben 21

access_time

style0Theatervorstellung

02
Dez
0.1 km

Erna, der Baum nadelt

placeFrankfurt am Main, Glauburgstraße 80

access_time

style0Theatervorstellung

23
Nov
1.2 km

Internationale Revue 2019/20

placeFrankfurt, Opernplatz 1

access_time

style0Show

06
Jan
1.4 km

BODYGUARD - Das Musical Frankfurt

placeFrankfurt / Main, Opernplatz 1

access_time

style0Musical

22
Nov
0.0 km

Rapunzel-Report - Stefani Kunkel

placeFrankfurt am Main, Glauburgstraße 80

access_time

style0Theatervorstellung

28
Dez
1.4 km

BODYGUARD - Das Musical Frankfurt

placeFrankfurt / Main, Opernplatz 1

access_time

style0Musical

24
Nov
1.9 km

Dreimal König - Theater ohne Worte für alle ab 5 Jahren ...

placeFrankfurt, Schützenstraße 12

access_time

style0Theatervorstellung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal