Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

SUM 41 - Order in Decline Tour 2020

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Nidderau!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

SUM 41 - Order in Decline Tour 2020

Tickets ab 43.05 €

local_offerKategorie: Konzerte

placeWaldstraße 312, 63071 Offenbach am Main

access_time

styleMetalPunkRockPopmusikBand (live)KonzertHard & HeavyFestival

Tickets ab 43.05 €

local_offerKategorie: Konzerte

access_time

placeWaldstraße 312, 63071 Offenbach am Main

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleMetalPunkRockPopmusikBand (live)KonzertHard & HeavyFestival

bookZur Partnerwebseite

© Adticket

Beschreibung

Sum 41: Erstklassiger Punkrock aus KanadaMit dem Gründungsdatum am 31. Juli 1996 haben Sum 41 den cleversten Bandnamen überhaupt gewählt, denn es war der 41. Tag nach Sommerbeginn. Dass die Band mal so erfolgreich sein würde, war damals noch nicht abzusehen, denn die Gründer und Schulkameraden Deryck Whibley und Steve Jocz aka Bizzy D und Stevo 32 hatten anfangs nur ein Spaßprojekt im Kopf. Doch schon bald vergrößerte sich die zwei-Mann-Band. Bereits das erste Album All Killer, No Filler (2001) entpuppte sich zum absoluten Kassenschlager und markierte den Durchbruch von Sum 41. Sowohl in Kanada als auch in Großbritannien und den USA erreichte die Platte Platinstatus. Und auch die Singleauskopplungen Fat Lip, In too Deep, Motivation und Handle This ließen den Bekanntheitsgrad der kanadischen Band geradezu explodieren. Das zweite Album Does This Look Infected? (2002) schloss gebührend an den Erfolg des Debüts an. Die Auskpopplungen The Hell Song, Still Waiting und Over My Head (Better off ...

Veranstaltungszeiten

ab31.Jan. 18:30 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Real Life

Real Life

placeFrankfurt am Main, Schmidtstraße 12

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseRockPopmusikBand (live)

EISFABRIK - Special Guest:

EISFABRIK - Special Guest:

placeFrankfurt am Main, Schmidtstraße 12

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseRockPopmusikBand (live)

ACHTUNG BABY - The Ultimate U2 Tribute
29
Feb
22 km

ACHTUNG BABY - The Ultimate U2 Tribute

placeLangenselbold, Schloßpark 2

access_time

style0RockKonzert

RIN - Nimmerland Tour 2020
05
Feb
11 km

RIN - Nimmerland Tour 2020

placeFrankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1

access_time

style0Hiphop & RnBKonzertOpen-Air

Schoolboy Q - Special Guest: Jay Rock
09
Feb
6.5 km

Schoolboy Q - Special Guest: Jay Rock

placeFrankfurt, Gwinnerstraße 5

access_time

style0Hiphop & RnBKonzert

Juju Live 2020
13
Mär
6.5 km

Juju Live 2020

placeFrankfurt, Gwinnerstraße 5

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzertOpen-Air

Ben Fero - Live In Europe 2020
07
Mär
7.7 km

Ben Fero - Live In Europe 2020

placeFrankfurt a. M., Brönnerstraße 5-9

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

Sum 41 - Order In Decline World Tour
31
Jan
0.0 km

Sum 41 - Order In Decline World Tour

placeOffenbach am Main, Waldstraße 312

access_time

style0MetalPunkIndie & AlternativeKonzert

Marko Hietala - Tour Of The Black Heart 2020
04
Feb
6.5 km

Marko Hietala - Tour Of The Black Heart 2020

placeFrankfurt, Gwinnerstraße 5

access_time

style0MetalKonzertHard & Heavy

GLORYHAMMER + Nekrogoblikon + Wind Rose
05
Feb
6.5 km

GLORYHAMMER + Nekrogoblikon + Wind Rose

placeFrankfurt, Gwinnerstraße 5

access_time

style0MetalBand (live)KonzertHard & Heavy

METALLICA SHOW S&M TRIBUTE WITH A SYMPHONY ORCHESTRA ...
09
Feb
0.0 km

METALLICA SHOW S&M TRIBUTE WITH A SYMPHONY ORCHESTRA ...

placeOffenbach am Main, Waldstraße 312

access_time

style0MetalRockBand (live)OrchesterKonzertHard & HeavyCoversongsShow

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal