Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Jan van Weyde - mit ?Große Klappe die Erste?

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Stuttgart!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Jan van Weyde - mit ?Große Klappe die Erste?

Tickets ab: 15.30 EUR

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeAugustenstr. 72, 70178 Stuttgart

access_time

styleComedy

Tickets ab: 15.30 EUR

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeAugustenstr. 72, 70178 Stuttgart

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedy

Beschreibung

Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber eigentlich Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind ?eigentlich? Hausmeister, klingt aber besser. Eigentlich wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühnen dieser Welt. 2014 dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen! Und das kann Jan van Weyde - Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent! Sein Solo-Programm ?GROSSE KLAPPE ? die Erste? umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf ...

Veranstaltungszeiten

ab07.Mär. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Christoph Sieber - Mensch bleiben

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleComedyKabarett

Christoph Sieber - Mensch bleiben

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleKabarettKleinkunst

Stefan Waghubinger - mit ?Jetzt hätten die guten Tage ...

placeStuttgart, Augustenstr. 72

access_time

styleComedy

Stefan Waghubinger - mit „Jetzt hätten die guten Tage ...

placeStuttgart, Rotebühlstrasse 109b

access_time

styleKabarett

Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege ...

placeStuttgart, Siemensstraße, 11

access_time

styleComedyTheatervorstellung

Uwe Steimle - FeinKOST

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleComedyKabarett

21
Nov
1.8 km

Ssst!

placeStuttgart, Eberhardstr. 61

access_time

style0Theatervorstellung

21
Nov
5.0 km

PALAZZO mit Harald Wohlfahrt

placeStuttgart, Mercedesstraße

access_time

style0CocktailsShow

21
Nov
6.3 km

STROTMANNS AFTER-WORK-MAGIC inkl.Fingerfood - Round ...

placeStuttgart, Naststr. 41

access_time

style0Show

21
Nov
1.6 km

Wir sind keine Engel - Albert Husson

placeStuttgart, Bolzstraße 4

access_time

style0Theatervorstellung

21
Nov
0.8 km

Nein zum Geld! - Flavia Coste

placeStuttgart, Kleine Königstr. 9

access_time

style0Theatervorstellung

21
Nov
4.7 km

SCALA & KOLACNY BROTHERS

placeStuttgart, Siemensstraße, 11

access_time

style0RockPopmusikBand (live)KonzertTheatervorstellungFestivalShow

21
Nov
4.7 km

TRAUMJOBS. Im Bann der Mafia

placeStuttgart, Siemensstraße, 11

access_time

style0TheatervorstellungVortrag

21
Nov
4.7 km

Cavewoman - Praktische Tipps zur Haltung und Pflege ...

placeStuttgart, Siemensstraße, 11

access_time

style0ComedyTheatervorstellung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal