Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Tahnee

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Stuttgart!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Tickets ab 29.99 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeSiemensstraße, 11, 70469 Stuttgart

access_time

styleComedy

Tickets ab 29.99 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeSiemensstraße, 11, 70469 Stuttgart

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedy

Beschreibung

Tahnee - Von der Prima Ballerina zum ComedysternchenTahnee Schaffarczyk wurde 1992 in Heinsberg geboren und hat nach ihrem Abitur erst einmal eine Tanzausbildung abgeschlossen. Anfangs hatte sie gar nichts mit Comedy zu tun und eigentlich wollte sie Musical-Darstellerin werden. Ihren Durchbruch hatte sie 2011, als sie am RTL Comedy Grand Prix teilnahm und Kayar Yanar auf sie aufmerksam wurde. Dieser engagierte sie direkt für seine Kaya Yanar Show. Andere Comedy-Größen wie Mario Barth, Stefan Raab und Luke Mockridge folgten.Da Tahnee seit Kindesbeinen an auf der Bühne steht, ist Lampenfieber ein Fremdwort für sie und ihr angeborenes Improvisationstalent lässt sie Shows auch ohne Text meistern. Laut Tahnee gibt es viel zu wenige weibliche Comedians, doch zum Glück ist sie jetzt auf dem Vormarsch und bringt ganz Deutschland zum Lachen! Seit 2016 tritt sie mit ihrem Debüt-Soloprogramm #geschicktzerfickt auf. Tahnee Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle Text: as/im | AD ticket GmbH)

Veranstaltungszeiten

ab10.Dez. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Renitenz-Ensemble - Wohin mit Stuttgart?

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleComedyKabarett

Renitenz-Ensemble - Wohin mit Stuttgart?

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleComedyKabarett

Eure Mütter - Bitte nicht am Lumpi saugen!

placeStuttgart, Augustenstr. 72

access_time

styleComedy

Obacht Miller - Se Return of se normal one

placeStuttgart, Siemensstraße, 11

access_time

styleComedyKabarettTheatervorstellungKleinkunst

Christoph Sieber - Mensch bleiben

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleComedyKabarett

Christoph Sieber - Mensch bleiben

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

styleKabarettKleinkunst

18
Nov
3.2 km

Ssst!

placeStuttgart, Eberhardstr. 61

access_time

style0Theatervorstellung

18
Nov
3.7 km

Renitenz-Ensemble - Wohin mit Stuttgart?

placeStuttgart, Büchsenstr. 26

access_time

style0Theatervorstellung

18
Nov
2.6 km

STROTMANNS Monday "Magie HAUTNAH I" - Magic Symphonies ...

placeStuttgart, Naststraße 41

access_time

style0Show

18
Nov
2.6 km

STROTMANNS Monday Magie HAUTNAH I - Magic Symphonies ...

placeStuttgart, Naststr. 41

access_time

style0Show

19
Nov
3.2 km

Ssst!

placeStuttgart, Eberhardstr. 61

access_time

style0Theatervorstellung

19
Nov
0.0 km

TRAUMJOBS. Im Bann der Mafia

placeStuttgart, Siemensstraße, 11

access_time

style0TheatervorstellungVortrag

19
Nov
2.3 km

Molière: Le Bourgeois gentilhomme

placeStuttgart, Neckartalstraße 9

access_time

style0Theatervorstellung

19
Nov
4.2 km

Nein zum Geld! - Flavia Coste

placeStuttgart, Kleine Königstr. 9

access_time

style0Theatervorstellung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal