Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Ingolf Lück - „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Asperg!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Ingolf Lück - „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“

Tickets ab 23.50 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeBissingerstraße 8, 71732 Tamm

access_time

styleComedyKabarett

Tickets ab 23.50 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeBissingerstraße 8, 71732 Tamm

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedyKabarett

bookZur Partnerwebseite

© Adticket

Beschreibung

Urgestein der deutschen Comedy-SzeneIngolf Lück ist für die Bühne praktisch geboren. Bereits in seiner Schulzeit war er im Schultheater aktiv und gründe nach dem Abitur gemeinsam mit dem Kabarettisten Andreas Liebold die Zick-Zack-Theaterbande für Kinder. Dort inszenierte er drei Jahre lang Stücke mit einer Kindertheatergruppe. Seine eigene Schauspielkarriere trieb der Bielefelder nach seinem Zivildienst an. Er nahm privaten Schauspielunterricht und gründete das Ensemble Das Totale Thater - ein Ensemble, das mit Kabarett, Clownerie und Musikshow auf Bühnen und auf der Straße auftrat. Das kam gut an: Ingolf Lücks witzige Parodien von Stars bahnten ihm den Weg ins WDR und wurde vom Publikum begeistert aufgenommen. Prompt avancierte Lück zum Moderator von der Musiksendung Formel Eins auf ARD und spielte in den Jahren darauf mehrere Film- und Serienrollen, u.a. in Peng! Du bist tot! (1987) und Otto - Der Liebesfilm (1992).1996 gelang dem Comedian schließlich der Durchbruch, als er sich der ...

Veranstaltungszeiten

ab08.Feb. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Ingolf Lück - „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“

Ingolf Lück - „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour 2020“

placeTamm, Bissingerstraße 8

access_time

styleComedyKabarett

Christoph Sonntag - Wörldwaid!

Christoph Sonntag - Wörldwaid!

placeMöglingen, Brunnenstraße 11

access_time

styleComedyKabarett

Mehr Wellness geht nicht! - Doppelkonzert mit Wellküren ...

Mehr Wellness geht nicht! - Doppelkonzert mit Wellküren ...

placeAsperg, Carl-Diem-Straße 11

access_time

styleSchlager & VolksmusikKabarettKonzertKleinkunst

Das Chormusical - Martin Luther King
25
Jan
5.7 km

Das Chormusical - Martin Luther King

placeLudwigsburg, Schwieberdinger Straße 30

access_time

style0Musical

Russian Circus on Ice - Ein Wintermärchen on Ice
26
Jan
6.3 km

Russian Circus on Ice - Ein Wintermärchen on Ice

placeLudwigsburg, Stuttgarter Straße 33 - 35

access_time

style0ShowZirkus

Das Phantom der Oper - mit Weltstar Deborah Sasson ...
05
Feb
6.3 km

Das Phantom der Oper - mit Weltstar Deborah Sasson ...

placeLudwigsburg, Stuttgarter Straße 33 - 35

access_time

style0OrchesterTheatervorstellung

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine ...
31
Jan
5.5 km

Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine ...

placeLudwigsburg, Uhlandstr. 10

access_time

style0KonzertShow

ABBA-WORLD-REVIVAL - meets Classic
14
Feb
5.7 km

ABBA-WORLD-REVIVAL - meets Classic

placeLudwigsburg, Schwieberdinger Straße 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße

access_time

style0Musical

HAMMERFALL - WORLD DOMINION TOUR 2020
15
Feb
5.7 km

HAMMERFALL - WORLD DOMINION TOUR 2020

placeLudwigsburg, Schwieberdinger Straße 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße

access_time

style0KonzertTourShow

Rock Meets Classic
19
Mär
5.7 km

Rock Meets Classic

placeLudwigsburg, Schwieberdinger Straße 30

access_time

style0

FALCO - Das Musical
23
Feb
5.7 km

FALCO - Das Musical

placeLudwigsburg, Schwieberdinger Str. 30, Haupteingang: Pflugfelder Straße

access_time

style0Musical

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal