Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins ...

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Gaggenau!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins ...

Tickets ab: 16.10 EUR

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeLuisenstrasse 17, 76571 Gaggenau

access_time

styleShow

Tickets ab: 16.10 EUR

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeLuisenstrasse 17, 76571 Gaggenau

languagewww.konzertkasse.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleShow

Beschreibung

+++Super-Spezial-Schüler-Preise!+++Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. In Köln geboren wuchser am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis vonFußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf.Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ.Schließlich lernte Quichotte bei Comedyshows wie ?NightWash? oder der ?1Live Hörsaal Comedy?auch die Theaterbühnen abzuräumen. Nebenher schrieb er mit seinem Co-Autor Patrick Salmen dreiRätselbücher. Ihre anschließende Deutschlandtour war fast komplett ausverkauft. Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichtenUnterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerischund stets mit einem Augenzwinkern verschmelzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägenGedichten, Kurzgeschichten ...

Veranstaltungszeiten

ab21.Feb. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Patrizia Moresco - #LACH_MICH

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

styleComedyKabarett

Patrizia Moresco - #LACH_MICH

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

styleKabarett

Jörg Kräuter - InvenTour - Der König von Baden rechnet ...

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

styleComedy

Jörg Kräuter - InvenTour - Der König von Baden rechnet ...

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

styleComedyKleinkunst

Katie Freudenschuss - Einfach Compli-Katie!

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

styleComedy

Helge und das Udo - Läuft!

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

styleComedy

22
Nov
0.0 km

Zucchini Sistaz - Weihnachten mit den Zucchini Sistaz ...

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

style0Theatervorstellung

17
Jan
0.0 km

Carmela de Feo - La Signora „Meine besten Knaller“

placeGaggenau, Luisenstrasse 17

access_time

style0Show

0.1 km

klag-Bühne

placeGaggenau, Luisenstraße, 17

access_time

style0TheaterBarrierefrei

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal