Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Unser Beitrag zur Friedensbewegung - Vortrag von Dr. ...

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Ubstadt-Weiher!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Unser Beitrag zur Friedensbewegung - Vortrag von Dr. ...

Tickets ab 33.10 €

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

placeAn der Autobahn 60, 68789 Sankt Leon-Rot

access_time

styleVortrag

Tickets ab 33.10 €

local_offerKategorie: Vorträge & Versammlungen

access_time

placeAn der Autobahn 60, 68789 Sankt Leon-Rot

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleVortrag

Image Copyright by Adticket

Beschreibung

Daniele Ganser: Im Namen des FriedensDaniele Ganser wurde 1972 in Lugano in der Schweiz geboren. Nachdem er die Matura am Holbein-Gymnasium absolvierte, studierte er Alte und Neue Geschichte, Philosophie und Englisch mit Fokus auf Internationale Beziehungen. Sein erfolgreiches Debüt NATO-Geheimarmeen in Europa (2008), das auf seiner angsehenen Doktorarbeit GLADIO. NATO's top secret stay-behind army, CIA terrorism in Western Europe, and the democratic failure to control secret services beruht - in der Ganser erstmals von den Kriegsverbrechen berichtet, die die geheimen Armeen der NATO nach dem zweiten Weltkrieg in Westeuropa begangen haben - wurde in 10 Sprachen übersetzt.Mittlerweile haben seine Werke, so auch die Nachfolger Europa im Erdölrausch (2012) und Illegale Kriege (2016), das Land wachgerüttelt. Und doch gibt Danilie Ganser nicht auf: Auch auf seinen Vorträgen steht er für das ein, woran er glaubt: Dass die Menscheit zu lernen hat, friedvoll miteinander umzugehen, bevor es zu spät ...

Veranstaltungszeiten

ab14.Sep. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Multivisionsshow über den Jakobsweg

placeBruchsal, Josef-Kunz-Straße 4

access_time

styleVortragShow

Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie ...

placeBruchsal, Kinzigstraße 5

access_time

styleVortrag

DOD - Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker - Das Leben ...

placeBruchsal, Am Alten Schloß 22

access_time

styleComedyKabarettVortrag

Europas Hoher Norden - 2 Jahre Reiseabenteuer am Polarkreis ...

placeHockenheim, Rathausstraße 3

access_time

styleVortragNatur

Nepal - Menschen Berge Götter

placeHockenheim, Rathausstraße 3

access_time

styleVortrag

Nepal - Menschen Berge Götter

placeHockenheim, Rathausstr. 3

access_time

styleVortragAbenteuer

Termin
buchen
12 km

Kochkurs Italienisch

placeRaum Heidelberg, Ort siehe Website

access_time

style0KursKulinarischer KursWein

Termin
buchen
12 km

Wein & Käse Seminar

placeRaum Heidelberg, Ort siehe Website

access_time

style0SeminarWein

Termin
buchen
12 km

Wein & Käse Seminar für 2

placeRaum Heidelberg, Ort siehe Website

access_time

style0SeminarPaareWein

Termin
buchen
12 km

Kochkurs Mediterran

placeRaum Heidelberg, Ort siehe Website

access_time

style0FischMediterranKursKulinarischer Kurs

11
Jan
29 km

TRAU Die Hochzeitsmesse -Ludwigshafen- - Die größte ...

placeLudwigshafen am Rhein, Erzbergerstraße 89

access_time

style0Messe

12
Jan
30 km

TRAU Die Hochzeitsmesse -Ludwigshafen- - Die größte ...

placeLudwigshafen, Erzberger Straße 89

access_time

style0MesseVerkostung

11
Jan
30 km

TRAU Die Hochzeitsmesse -Ludwigshafen- - Die größte ...

placeLudwigshafen, Erzberger Straße 89

access_time

style0MesseVerkostung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal