Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Die Niere

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Kehl!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Tickets ab 10.35 €

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

placeGroßherzog-Friedrich-Straße 19, 77694 Kehl

access_time

styleTheatervorstellung

Tickets ab 10.35 €

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

access_time

placeGroßherzog-Friedrich-Straße 19, 77694 Kehl

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleTheatervorstellung

Beschreibung

Komödie von Stefan Vögel
mit Dominic Raacke, Katja Weitzenböck, Jana Klinge

Nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung kommen Arnold, ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Zumal die beiden jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden Diana und Götz erwarten, mit denen sie den sensationellen Auftrag feiern wollen, den Arnold an Land gezogen hat. Doch nun steht ganz klar die Frage im Raum: Ist Arnold bereit, seiner Frau eine Niere zu spenden? Er ist überfordert und zögert – umso mehr Überraschung löst Freund Götz bei allen Beteiligten aus: Er hat die passende Blutgruppe und bietet sofort an, eine Niere für Kathrin zu spenden. Was folgt, ist ein regelrechter Hahnenkampf um die Organspende, bei dem alle Beteiligten Federn lassen müssen.

Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht an die Nieren, sondern ans Herz ...

Veranstaltungszeiten

ab16.Feb. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Heute wegen Gestern geschlossen - Jess Jochimsen

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

styleKabarettComedyVortragKleinkunst

Der Teufel trägt Parka - Inka Meyer

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

styleComedyKabarett

Heute wegen Gestern geschlossen - Jess Jochimsen

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

styleComedyKabarett

Kabarett der rote Stuhl - Thomas Kreimeyer

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

styleComedyKabarettVortrag

Und wie war dein Tag, Schatz? - Hans Gerzlich

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

styleComedyKabarettVortrag

ONKeL fIsCH blickt zurück

placeKehl, Kinzigstraße 35

access_time

styleComedyKabarettVortragKleinkunst

05
Mär
0.0 km

4000 Tage - Euro-Studio Landgraf

placeKehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19

access_time

style0Theatervorstellung

12
Dez
0.0 km

Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze ...

placeKehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19

access_time

style0MusicalTheatervorstellung

03
Apr
0.0 km

Lehman Brothers.

placeKehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19

access_time

style0Theatervorstellung

23
Nov
0.0 km

La Revue * Livegesang * Travestie * Parodie * Menstrip ...

placeKehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19

access_time

style0Show

12
Dez
0.0 km

Die Schöne und das Biest - das Musical - für die ganze ...

placeKehl, Großherzog-Friedrich-Straße 19

access_time

style0Musical

16
Feb
3.0 km

Der Teufel trägt Parka - Inka Meyer

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

style0VortragComedyKabarettTheatervorstellungKleinkunst

02
Apr
3.0 km

Macbeth für Anfänger

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

style0TheatervorstellungFestival

28
Mär
3.0 km

Planet Eden

placeKehl, Kinzigstraße 36

access_time

style0Theatervorstellung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal