Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Frohe Weihnachten! - Charles Dickens

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Friedrichshafen!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Frohe Weihnachten! - Charles Dickens

Tickets ab 4.00 €

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

placeOlgastraße 20, 88045 Friedrichshafen

access_time

styleKinderTheatervorstellung

Tickets ab 4.00 €

local_offerKategorie: Theater, Oper & Musicals

access_time

placeOlgastraße 20, 88045 Friedrichshafen

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleKinderTheatervorstellung

Beschreibung

Ebenezer Scrooge ist der berüchtigtste Geschäftsmann in ganz London: Er hat keine Freunde und von seinen Verwandten will er nichts wissen. Das Weihnachtsfest feiert er schon lange nicht mehr und die Adventszeit ist ihm ein Graus. In der Nacht vor Weihnachten bekommt Scrooge jedoch unerwarteten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, gefesselt in langen, schweren Ketten, die er durch seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz im Leben selbst geschmiedet hat. Marley warnt seinen ehemaligen Kompagnon vor einem schrecklichen Schicksal, sollte er weiter so leben wie bisher. Zudem kündigt er ihm das Erscheinen weiterer Geister an: vom Geist der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht. Jeder nimmt Scrooge mit auf eine besondere Reise, die sein Leben von Grund auf verändern soll.
„Frohe Weihnachten!“ basiert auf der weltberühmten Weihnachtserzählung „A Christmas Carol“ von Charles Dickens. Erzählt wird die Geschichte als großes Theater ...

Veranstaltungszeiten

ab10.Dez. 10:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Seitenwechsel - OHNE ROLF, Luzern

placeFriedrichshafen, Karlstrasse 42

access_time

styleKabarettKleinkunst

Seitenwechsel - OHNE ROLF, Luzern

placeFriedrichshafen, Karlstrasse 42

access_time

styleComedyKabarett

Uli Boettcher - Ich bin VIELE

placeFriedrichshafen, Eisenbahnstr. 15

access_time

styleComedy

Mathias Richling und 2084

placeFriedrichshafen, Eisenbahnstr. 15

access_time

styleComedy

Karsten Kaie - Ne Million ist so schnell weg

placeFriedrichshafen, Eisenbahnstr. 15

access_time

styleComedyKabarett

Fischer & Jung - Innen 20, Aussen ranzig

placeFriedrichshafen, Eisenbahnstr. 15

access_time

styleComedy

10
Dez
1.8 km

Frohe Weihnachten! - Charles Dickens

placeFriedrichshafen, Olgastr. 20

access_time

style0Theatervorstellung

11
Dez
0.0 km

Deutschstunde

placeFriedrichshafen, Olgastraße 20

access_time

style0Theatervorstellung

26
Dez
0.0 km

DER NUSSKNACKER

placeFriedrichshafen, Olgastraße 20

access_time

style0Ballett

26
Dez
1.8 km

DER NUSSKNACKER

placeFriedrichshafen, Olgastr. 20

access_time

style0TanzsportSportveranstaltung

21
Dez
1.0 km

Olaf, der Elch | 5+ - Theater Zitadelle, Berlin

placeFriedrichshafen, Karlstrasse 42

access_time

style0Theatervorstellung

01
Feb
1.0 km

Astons Steine | 3+ - Teater Pero, Schweden

placeFriedrichshafen, Karlstrasse 42

access_time

style0Theatervorstellung

31
Jan
1.0 km

Astons Steine | 3+ - Teater Pero, Schweden

placeFriedrichshafen, Karlstrasse 42

access_time

style0Theatervorstellung

29
Jan
1.0 km

Mongos - Theater Follow the Rabbit, Graz

placeFriedrichshafen, Karlstrasse 42

access_time

style0TheaterTheatervorstellung

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal