Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Enno Bunger - Was berührt, das bleibt. Live 2020

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Ulm!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Enno Bunger - Was berührt, das bleibt. Live 2020

Tickets ab 23.00 €

local_offerKategorie: Konzerte

placeSchillerstraße 1/12, 89077 Ulm

access_time

styleRockIndie & AlternativeBand (live)Konzert

Tickets ab 23.00 €

local_offerKategorie: Konzerte

access_time

placeSchillerstraße 1/12, 89077 Ulm

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleRockIndie & AlternativeBand (live)Konzert

bookZur Partnerwebseite

© Adticket

Beschreibung

Mit großen SchrittenEnno Bunger machte schon früh mit seiner charakteristischen Musik auf sich aufmerksam. Der Singer/Songwriter hat die Melancholie für sich gepachtet und und lässt dieses Gefühl intensiv in sein Schaffen einfließen. Dabei steht das Klavier im Vordergrund seiner Musik. Bunger spielte schon im Vorprogramm von Künstlern wie Jamie Cullum, Travis und Gisbert zu Knyphausen. Durch seine unermüdliche Anstrengung Konzerte zu spielen, wurde PIAS Germany auf den Künstler aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag.Schon das erste Album Ein bisschen mehr Herz (2010) wurde sehr positiv in den einschlägig bekannten Musikmagazinen besprochen, und sein Auftritt bei Inas Nacht brachte ihm noch mehr Zuhörer ein. Zwei Jahre später erschien Enno Bungers Konzeptalbum Wir sind vorbei, in dem er das Ende einer langen Beziehung musikalisch verarbeitet. Auch das wurde mit positiven Kritiken übersät. Enno Bunger hat schon immer all sein Herzblut in die Musik gesteckt und das hört man auf den Platten genauso wie auf seinen Konzerten bei jedem Ton. Enno Bunger Tickets im Vorverkauf sichern. (Quelle Text: emm, ma | AD ticket GmbH)

Veranstaltungszeiten

ab31.Mär. 20:00 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

DUB SPENCER & TRANCE HILL - Live 2020

DUB SPENCER & TRANCE HILL - Live 2020

placeTübingen, Hechinger Straße 203

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseSchlager & Volksmusik

TÜSN - Erzähl mir was Neues Tour 2020

TÜSN - Erzähl mir was Neues Tour 2020

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseRockIndie & AlternativeBand (live)

LIVING THE DARKNESS TOUR 2020 - Blutengel + Hocico ...

LIVING THE DARKNESS TOUR 2020 - Blutengel + Hocico ...

placeStuttgart, Heiligenwiesen 6

access_time

styleElectronic & DanceElectro & HouseBand (live)OrchesterHard & HeavyOpen-AirFestival

Charlie Cunningham
08
Mär
0.0 km

Charlie Cunningham

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0RockIndie & AlternativeBand (live)KonzertFolk & Country

Django 3000 - Tour 4000
12
Mär
0.0 km

Django 3000 - Tour 4000

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0RockBand (live)KonzertFolk & Country

Django 3000 - Tour 4000
12
Mär
1.3 km

Django 3000 - Tour 4000

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0RockIndie & AlternativeKonzert

Florian Ostertag - Flo and the Machine
05
Mär
0.1 km

Florian Ostertag - Flo and the Machine

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0RockBand (live)Konzert

DAME - ZEUS Tour 2020
13
Mär
1.3 km

DAME - ZEUS Tour 2020

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

Loredana - King Lori Tour
20
Mär
69 km

Loredana - King Lori Tour

placeStuttgart-Wangen, Heiligenwiesen 6

access_time

style0Schlager & VolksmusikHiphop & RnBKonzert

Rose Tattoo - European Tour 2020
28
Mär
0.0 km

Rose Tattoo - European Tour 2020

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0MetalPunkRockBand (live)KonzertHard & Heavy

Rose Tattoo - European Tour 2020
28
Mär
1.3 km

Rose Tattoo - European Tour 2020

placeUlm, Schillerstraße 1/12

access_time

style0MetalKonzertRock 'n' Roll

Indecent Behaviour
21
Mär
36 km

Indecent Behaviour

placeBiberach an der Riß, Breslaustraße 13

access_time

style0MetalPunkBand (live)KonzertHard & Heavy

Lordi - Killtectour 2020
20
Mär
49 km

Lordi - Killtectour 2020

placeMemmingen, Anschützstraße 1

access_time

style0MetalRockKonzertHard & Heavy

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal