Dein zentraler Anlaufpunkt für die Freizeitgestaltung - mit mehr als 500.000 Aktivitäten deutschlandweit!

Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

close

Smart. Mobil. Und jetzt auch in Würzburg!

Lade dir jetzt unsere App und mache deine Freizeit unvergesslich.

kostenlos downloaden

Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

Tickets ab 21.00 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

placeOskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

access_time

styleComedyPoetry Slam

Tickets ab 21.00 €

local_offerKategorie: Comedy, Kabarett & Kleinkunst

access_time

placeOskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

languagewww.adticket.de

phonekeine Information

emailkeine Information

styleComedyPoetry Slam

bookZur Partnerwebseite

© Adticket

Beschreibung

Tino Bomelino: Stand-Up-Comedian, Gitarrist, Meister an der LoopstationTino Bomelinos Bühnenkarriere startete 2009 mit einer Gitarre vom Discounter und einem Mikrofon. Kaum hatte er den Poetry-Slam für sich entdeckt, wechselte er vom Status des "freien Informatik-Studenten" zum "freien Künstler" und trat regelmäßig vor kleinem aber feinem Publikum auf. Zu dieser Zeit mauserte sich Bomelino zu einem Meister der Loopstation und entdeckte das Klavierspielen wieder für sich. 2015 stieg der gebürtige Ost-Berliner erstmals als Stand-Up-Comedian auf die Bühne und heimste noch im selben Jahr den Nightwash Talent Award ein, der auch nicht die einzige Trophäe auf seinem Regal blieb. Sein erstes Soloprogramm Man muss die Dinge nur zu Ende präsentierte Tino Bomelino 2017. Außerdem ging er mit 1Live Hörsaal Comedy auf Tour und wurde für den Prix Pantheon nominiert. Was seine Texte angeht, braucht Tino Bomelino gar nicht tief in die Trickkiste zu greifen - der Alltag selbst liefert ihm genug Stoff für eine bunte Patchwork-Decke aus unaufgesetztem Humor und lustiger Düdelmusik.  (Quelle Text: im | AD ticket GmbH)

Veranstaltungszeiten

ab06.Mär. 20:15 Uhr

Besondere Aktionen

Zu diesem Eintrag sind keine Sonderaktionen hinterlegt.

Auch interessant

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel ...

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel ...

placeWürzburg, Jägerstraße 17

access_time

styleDinnerTheatervorstellungShow

Mäc Härder - Wir haben nicht gegoogelt, wir haben überlegt ...

Mäc Härder - Wir haben nicht gegoogelt, wir haben überlegt ...

placeWürzburg, Oskar-Laredo-Platz 1

access_time

styleKabarett

Simone Solga- Das gibt Ärger

Simone Solga- Das gibt Ärger

placeWürzburg, Hofstallstraße 6-8

access_time

styleComedyKabarett

Lizzy Aumeier - Wie jetzt...?!

Lizzy Aumeier - Wie jetzt...?!

placeWürzburg, Oskar-Laredo-Platz 1

access_time

styleOrchesterKabarett

Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

Tino Bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

placeWürzburg, Oskar-Laredo-Platz 1

access_time

styleComedyPoetry Slam

Andy Ost - Kunstpark Ost

Andy Ost - Kunstpark Ost

placeWürzburg, Oskar-Laredo-Platz 1

access_time

styleComedyKabarett

Feuerwehrmann Sam – Das große Campingabenteuer! - LIVE! ...
22
Feb
0.6 km

Feuerwehrmann Sam – Das große Campingabenteuer! - LIVE! ...

placeWürzburg, Pleichertorstraße 12

access_time

style0KonzertTheatervorstellungFamilienfreundlichKinderShow

Feuerwehrmann Sam ? Das große Campingabenteuer! - LIVE! ...
22
Feb
0.5 km

Feuerwehrmann Sam ? Das große Campingabenteuer! - LIVE! ...

placeWürzburg, Pleichertorstraße 12

access_time

style0AbenteuerShowZirkus

Das Original Krimidinner - Die Nacht des Schreckens ...
01
Mär
1.3 km

Das Original Krimidinner - Die Nacht des Schreckens ...

placeWürzburg, Marienberg 1

access_time

style0Theatervorstellung

The Rock n Roll Wrestling Bash - A symbiosis of Mexican ...
06
Mär
0.7 km

The Rock n Roll Wrestling Bash - A symbiosis of Mexican ...

placeWürzburg, Bahnhofplatz 2

access_time

style0WrestlingMetalBand (live)DJKonzertHockeyHard & HeavySportveranstaltungRock 'n' Roll

Inka Meyer - Der Teufel trägt Parka
29
Feb
0.0 km

Inka Meyer - Der Teufel trägt Parka

placeWürzburg, Oskar-Laredo-Platz 1

access_time

style0KabarettTheatervorstellungKleinkunst

Theater Chambinzky e.V.
2.0 km

Theater Chambinzky e.V.

placeWürzburg, Valentin-Becker-Straße, 2

access_time

style0Theater

Geisterjäger John Sinclair
29
Feb
1.5 km

Geisterjäger John Sinclair

placeWürzburg, Residenzplatz 2

access_time

style0Theatervorstellung

Jack the Ripper
20
Mär
1.5 km

Jack the Ripper

placeWürzburg, Residenzplatz 2

access_time

style0Show

Ist das Ihr Eintrag?

Sie können ihn gerne jederzeit im Betreiberportal übernehmen und nach ihren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

play_arrowZum Betreiberportal